Beiträge von Wqussel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oimel123 wird das Kind dann mit grünen haaren geboren? und mit Roller?
-
-
-
-
-
-
-
sind jz alle cosm weg oder der account?
-
LordLoRic hat eben im discord gebällt Herrscher und meister gesagt zu @Arcticz meinte er daddy. ich glaube der typ ist einfach verloren
-
crazy hab schon nen bingo
-
Mboxbasino??? Lol?
sippeambarcadi du bist auch mit deinem 2 account im forum?
-
Und ich warte seit 2022 auf The Batman 2…
Das hier ist viel besser!
🍿
ich warte seit 30min auf Loric statement
chatgbt schreibt noch warte lilbro
-
bin genau deiner meinung
Holt dich auch nich zurück in clan big bro
was hat seine meinung mit dem clan zu tun? Oftopic
-
Einziges Kino ist euer Clan Großer, jeden 2. Monat zieht einer durch und belügt und betrügt seine eigenen Freunde für ein Pepsi Menü in real life

Habe ich was verpasst oder wer hat wen abgezogen? MboxBasino
der beitrag hat Loric auf nh falsche gesetzt und du setzt diesen MBoxbasino auf nh flasche crazy
-
-
hier gehts ja ab Boy weißte noch als er die laby cosm haben wollte für irgendwas hahaha crazy
Vergiss die manipulierten Statistiken nicht, das ist Täuschung und somit versuchter scam
ja true
hab mir schon gedacht das irgendwas in naher Zukunft passiert nachdem er um so viel gescammt wurde XD
er wurd gescammt von wem und um wie viel?
-
-
manoli das ist nd das erste mal das du nh welle wegen nh - runde machst. du ziehst og spieler ab. und hast früher scammer gescammt. Und jz rufmordest du hier rum ohne beweise diggi ganz ehrlich gönn ich dir hoffe deine gl1 sammlung landet bei Rossi184
an rossi diggiWir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wo sind die beweise sehe keine chatlogs usw ihr schreibt unter jeden 3 beitrag nicht genung beweise aber bei ihm mal sagen yo der kommt ins radar
Das Geld soll in die Community fließen aber auf der anderen Seite Black Jack spielen. Made my day
In ein Projekt für die Community. Die Runde war auch nicht geplant. Es ging mit kleinen Runden los und geriet außer Kontrolle.
bro probiert das geld was nd mehr ihm gehört der com zu geben damit sein ruf besser wird wie bei scammer scammen Doppel moral der typ gibt nix der comunity nur wertlose signgs von sich selber und die überteuert
-
Kannst mir nicht erzählen das du das anderes gemacht hättest 😂😂😂😂😂
Meinst du mich ?
Ich hätt keine Versteigerung gemacht mit keinem start wenn ich weis das ich solche items verkaufereden wir über fake oder normale items?
(alles spaß)