das ist haftvollzug
Beiträge von Wqussel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts hier nen Clip sonst sehe ich das nd als beweis.
Ok juckt nur leider keinen was du siehst
Sry Mister 2 account hahaa
-
Gibt es auch richtige beweise? soll kein Angriff sein.
Aber kann mir nicht Vorstellen, dass Du_L scammt, zudem hätte er auch um höhere runden scammen können.
Gibts hier nen Clip sonst sehe ich das nd als beweis.
-
-
-
cb1 halt
banger fan boy halt
-
kein wunder das er kein helfer mehr ist bei so einem Beitrag ist das giga lost
-
Digga so ein fetter Rufmord
bro du bist schlimmer als der sidekick von banger
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
heute soll es um den Spieler Handelsvertretergehen (der Fairness halber markiert).
Vorab will ich direkt sagen: Es handelt sich hierbei um eine Warnung. Der Spieler hat zum jetzigen Zeitpunkt nichts getan.
Handelsvertreter ist wirklich kurz vor Ende des letzten Jahres dem Forum beigetreten, ist mir und einigen anderen Leuten gefolgt - teils Spielern, die man nicht wirklich kennt, wenn man neu ist (bspw. DieserEineVier).
Er hat im Beitrag von SE_KimK ein Gebot von 165m für Wächter G1 abgegeben, sowie Gebote bis 70m auf Spawnplots und hatte zu diesem Zeitpunkt ingame NOCH NIE etwas auf die Bank eingezahlt.
Laut eigener Aussage, hat er von einem Kollegen, Sendungsnummer, sehr viel Geld erhalten.
Er verweist durch seine Unterschrift im Forum ebenfalls auf seinen MM-Service - eigene Verkäufe habe ich von ihm bisher nicht wirklich mitbekommen.Ich will mit diesem Beitrag in keinster Weise irgendeinen Beef anfangen, jedoch ist das Ganze denke ich verständlicherweise sehr suspekt.
Handelsvertreter und Sendungsnummer sind natürlich dazu eingeladen unter diesem Beitrag Stellung zu beziehen.
LG
Manoli
bro du ziehst og spieler ab tauscht gl1 eier ggn cosm die vlt 20mio wert sind sei still
-
Alles anzeigen
CB1 Standard Kino
Ja da haste recht Kopal1, die zeigen damit das sie kein Abi haben oder machen weil so verhält man sich da nicht... Oder zeigt man damit das man sowas in der Abi zeit im Unterricht lernt, dann ist das echt traurig.
Dazu kommt das man sieht das sie wenig Aufmerksamkeit bekommen deswegen so ein verhalten im Forum und ingame
Wir sind es ja gewohnt gewisse Personen sind ja dafür bekannt zu lügen oder provozieren. Der Ersteller zeigt ja damit selber wie er drauf ist das passt so meldet er sich am Ende selber. Also perfekt und das noch soviel Geld für mich ausgegeben wird auch das zeigt das ich denen nicht egal bin wenn man immer Gespräch Thema ist bei solchen Spielern sowas hält einen auf dem Server und andere werden verschont, ich kann es verkraften man weis ja von wem es kommt am Ende sage nur Mitleid für die .... .
Das sie damit aber auch den Server schaden merken sie nicht das wegen sowas viele keine Lust mehr haben auf GG und andere Server aufsuchen und so irgendwann mal GG leer ist und Abge andere Wege geht.
Er ist ja so schon kaum noch da überlegt mal warum könnte auch mit ein Grund sein oder warum er sagt CB1 ist keine Rede mal Wert er bekommt ja euer verhalten mit durch logs usw. macht euch doch da mal Gedanken.
du hast kein abi und wenn du eins hast dann in harz3 empfangen.
-
-
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/ca222a…27-77f0f449da82 Hier noch ein beweis Rossi drohte mir eben auch. Ich hoffe das er ein virtuelles Cb1 verbot!
-
du armer
200k scammer ayri
randy 2account
-
ne hab sie 2 mal geworfen auf meinem plot und booom weg
-
-
das ist Can oder so
-
Du wirst es einem vermutlichen Exit-Scammer trotzdem Zahlen?, da bist du dann aber auch wirklich selber Schuld, wenn du ihm das Geld trotzdem gibst. Das GS ist vermutlich mit den 115m gut bezahlt.
Ihn als Exit scammer zu bezeichnen ist Respektlos. Glaubst du er hat geplant ins Krankenhaus zu gehen?
Ich kann den Beitrag von Sunny absolut verstehen, die Aktion von fossy ist mist, aber zeigt doch mal ein bisschen mehr Verständnis. Ich habe fossy als sehr korrekten spieler kennengelernt. Ich hoffe wirklich das es für beide Parteien gut ausgeht. Nicht nur auf Griefergames.
true.
-
Wartet doch einfach mal alle, Fossy meldet sich schon war wohl was schlimmes Rl. Finde es von beiden seiten nicht so gut man hätte nach fragen können bzw warten können. Fossy hatte sich ein paar mal geld geliehen bei mir teilweise bei ü200m war ein paar tage / wochen wieder da.
Sleepy ich kanns verstehen das Fossy vllt nd antworten kann aber würde eif nd auf alles reagieren.
sunny verstehe dich hast angst um dein geld aber so wie ich das verstehe war es im vorhin nein klar das es Rl Probleme gibt und so einen aufstand zu machen finde ich da bisschen unnötig. ( ich melde mich seit 10 jahren zum ersten mal) das ist einfach nur yappen und unnötig wartet bis fossy da ist und dann passt es.
Rechtschreibfehler ohne ende.
Bin bei Fossy im Clan aber verhalte mich relativ neutral! ( meine meinung halt)
Lg
-
das ist glaub ich ein fake !!