Er hat doch selbst per msg gesagt, dass wir es net mehr bekommen und er jetzt auscasht Draconia111
Beiträge von Unverhoffter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hier noch ein chatlog
Mich hat er obendrauf auch noch beleidigt
-
Hier noch ein chatlog
Mich hat er obendrauf auch noch beleidigt
-
Vielleicht meldest du dich mal hier
-
-
Das wäre ein guter AnfangHast du discord?Hab ich
-
Das wäre ein guter Anfang
-
Bin grad mir neue Farmen am bauen. Was ich dir sagen kann für eine Weizenfarm brauchst du viele Mob Tokens und brauchst Geduld um dir Farmer ranzuholen. Deswegen musst du erstmal ein bisschen Geld investieren.
-
Seit Kurzem habe ich sehr starke FPS Drops wenn ich in der nähe von spielern bin. Ich hab schon Optifine Runtergeladen, Bildrate auf unbegrenzt jedoch ohne wirkung. Kann mir da einer von euch Eventuell Helfen?

Optifine hat mir auch nicht geholfen. Ich teste seit paar Tagen Sodium und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
-
Bitte bei Prefixen, Spawneggs und Spawner markieren auf der 1.8
-
Blumenfarmen und Weizenfarmen
-
-
-
Guten Abend,
am 17.03.2025 fragte ruucz mich im Clan Talk (er war damals noch in meinem Clan) nach Geld. Ich vertraute ihm damals und überwies ihm 6 Milionen
Damals im Clan Talk haben wir eine Woche abgemacht. Das können diverse Clan Mitglieder bestätigen.
Ich hab ihm jetzt mehrere Wochen Zeit gegeben und bin ja nicht der einzige der von ihm abgezogen wurde.
LG Unverhoffter
novemberboy09 53_zocker AeGiS737 Thorma90 RypexYT @BigBlueFox ActrosV8Boy
-
-
-
-
Die Idee ist Mega geil