Dann könnte man es nicht in den Spawner geben sondern würde eingelöst werden
Ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann könnte man es nicht in den Spawner geben sondern würde eingelöst werden
Ok
Alles anzeigenach herrje, ja da hat er bei mir deutlich mehr platz.
Also kann Platzmangel ausgeschlossen werden.
Umbenannt wurde er auch.
Scheint soweit alles legit zu sein.
Vor allem wie schnell dort drei Stück gespawnt sind....
Bei mir passiert rein gar nichts über Stunden hinweg.Aber die Grundsatzfrage ist ja geklärt? Ghastmobs auf dem GS sind möglich.
Vielleicht hast du vergessen den Namen des Perks zu entfernen
Der Melde-Button hat sich gelohnt
#Banned
bruder ich werde angezeigt
Wenn er könnt würde er mich auch anzeigen xD
Von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden.
Mit so einem Verhalten will niemand in deinen Talk.
Für mich ist die Sache jetzt gegessen. Wurde endlich entschädigt.
Ich glaube dein Verhalten und die NACHTRÄGLICHE ZAHLUNG sind Beweise genug.
ihr habt doch Screens von den Ebenen davor
Hallo,
vor rund 2 Wochen hat mich FuriosGaminghd angeheuert für 800k 4 Ebenen einer Kaktusfarm bei einem Merge zu bauen. Dies hab ich getan und hab eine Anzahlung von 200k bekommen und als ich fertig war 300k, da er erst die restlichen 300k verdienen musste. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben ob er mir nun das Geld payen möchte und heute war es soweit, dass er mir zurückschrieb. Allerdings sagte er ich habe eine Ebene zu wenig gebaut. FuriosGaminghd hatte Screens von den Ebenen gemacht und ich habe ihn mehrmals drauf angewiesen, das wir die Ebenen doch gern zählen können. Er sagte allerdings immer entweder machst du es fertig oder kriegst kein Geld.
Da bin ich mal gespannt
Bin gespannt wer gewinnt