hab schon ein ticket offen danke für den rate aber troßdem
Beiträge von FloCraft04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hi,
das hat mitm Support von GG wenig zu tun

Du hast Fake-Items im Auktionshaus erstellt:
Auktionshaus Fake Supreme Ränge - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Nen Fake Supreme Rang

ja aber, es wahr geklärt in meiner ansicht eil er nichts mehr dazugeschriebn hatte und siehst ja wie lang der texst ist
-
Moin Ich FloCraft04, wahr gestern kz ohn nur afk und so gemacht, komme heute on und sehe bin im rade wollte da ma nachfragen weil ich bin scammfrei ganz CB5 kann das sagen

-
der ist jz erst ma im jail /startjail regelt
-
Verstehe ich habe einfach geboten, habe ja gesehen das da abge stand deshalb dachte ich kein fake
Also so dumm kann man nicht sein…
Ich nenne ein Spawnegg in „Abge“ um, denkst du dann Spawnt er? -.-
ich achte schon drauf und Da ist ja seine original unterschrieft, das da unter habe ich ned so schnell gelesen
-
Verstehe ich habe einfach geboten, habe ja gesehen das da abge stand deshalb dachte ich kein fake
-
hab es wieder vk ja, war sauer das, das ein fake iteam wahr habe aber auch gleich darnach einen hier, meldung gemacht. weiß das wahr ein fehler und ich behalte auch eigentlich die fake iteams samlerstück aber da wahr ich etwas sauer
-
der spieler Fruehlingsprefix Macht sehr viele fake iteams im /ah mit abges signierrung und so mann muss da sehr aufpassen sind ca 50 sachen wenn nicht mehr
-