Mir hält niemand den Rücken, kann dir ja mal gerne mein Haus + Auto im Discord Call zeigen.
Präsentierst Papa sein Stolz, große Klasse.
Ich merke du willst den Post pushen
was hast du denn so alles von papa bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir hält niemand den Rücken, kann dir ja mal gerne mein Haus + Auto im Discord Call zeigen.
Präsentierst Papa sein Stolz, große Klasse.
Ich merke du willst den Post pushen
was hast du denn so alles von papa bekommen?
Vergess die Großfamilie nicht die deinen Rücken halten.
Ich hoffe du kannst dir mit den 243k was schönes kaufen!
Liebe Grüße
klar aber nicht auf griefergames 😉
habs bearbeitet, danke fürs pushen. viel spass weiterhin beim shopguthaben suchen weil du selbst mit mindestlohn dir ncihts aufladen kannst<3
Danke!
habs bearbeitet, danke fürs pushen. viel spass weiterhin beim shopguthaben suchen weil du selbst mit mindestlohn dir ncihts aufladen kannst<3
Hab wirklich 3 Schlaganfälle bekommen beim lesen deiner 2 Sätze
krass ok
Mein Vorstellung:
Alles anzeigenScams find ich jetzt auch nicht gerade prickelnd. Wurde auch schon öfter gescammt, was soll's. Immer selbst schuld gewesen.
Manche Scams muss ich sogar feiern – nicht weil ich’s geil fand, abgezogen zu werden, sondern weil die Kreativität dahinter gelungen war.
Egal ob Scammer oder Gescammter. Manchmal hilft nur Augen zu, Ego runterschlucken, und drüber lachen.
Nimm's wie ein Mann.
Haha ja weiß noch wie ich um meinen ersten beacons gescammt wurde mit Ph falle xD
Fuckt natürlich ab aber ich finde es gehört zu GG und solange jemand das ab und zu mal macht und nicht täglich von morgens bis abends sollten sich die admins da raus halten ... Nicht weil es okay ist, sondern weil es zum Image des Servers gehört
Nice schön weiterpushen, erzählt gerne noch mehr geschichten über eure ersten Scams damit noch mehr leute ein schlechtes Bild über giftlippenstift bekommen ![]()
Scams find ich jetzt auch nicht gerade prickelnd. Wurde auch schon öfter gescammt, was soll's. Immer selbst schuld gewesen.
Manche Scams muss ich sogar feiern – nicht weil ich’s geil fand, abgezogen zu werden, sondern weil die Kreativität dahinter gelungen war.
Egal ob Scammer oder Gescammter. Manchmal hilft nur Augen zu, Ego runterschlucken, und drüber lachen.
Nimm's wie ein Mann.
Rede 🥂
genau
@Team
Wie lang ist eigentlich der Bann für Hackclients ?
DieHohlbirneDer Threadersteller zeigt doch in dem angehängten Clip das er selbst illegale Modifikationen nutzt..komsich... auf einmal ist das Video nicht mehr verfügbar
lmao ist doch on? ist dir wieder nichts eingefallen, und droppst wieder useless shit. made my day.
hops genommen ist crazy xd, mir wurden maximal mit den accounts 1mio entfernt das ist nichts.
Na wenn für dich die eine Mio nichts ist, worüber beschwerst du dich dann .. ?
Gehört doch dann schon mit zum "Berufsrisiko" ..
jetzt beschweren, davor hops genommen? (es ist eine beschwerde) ich wurde 0 hops genommen bro, ist trotzdem nh mio was um die 3 eur shopguthaben entspricht.
Das ist mir bewusst, ich habe das Regelwerk schon gelesen schnucki.
Natürlich können sie Items von Scams wegnehmen, aber das sehe ich als gezieltes Abusing, weil großteil der Items nicht durch Scams bekommen worden sind.
Es wurden trotzdem alle meine Accounts auf meiner IP Gewiped und derren GS Geclear obwohl mit denen nicht gescammt wurde. Das ist ganz klar abusing.blud bietet einen professionellen Scammer Service an und beschwert sich dann wenn er sanktioniert wird. Made my day
blud, sanktionieren ist kein ip ban und item + gs clear auf allen accounts die auf meiner ip waren xd. made my day
bearbeitet
Ja, hab das mitm Hacking ergänzt
wo hacke ich? die hitboxes sind per texture pack geändert und sind erlaubt.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Und ja Teamler nehmen dann auch Sachen von dir weg. Rypex z.B. Gegenstände im Wert des Scamms.
Das ist mir bewusst, ich habe das Regelwerk schon gelesen schnucki.
Natürlich können sie Items von Scams wegnehmen, aber das sehe ich als gezieltes Abusing, weil großteil der Items nicht durch Scams bekommen worden sind.
Es wurden trotzdem alle meine Accounts auf meiner IP Gewiped und derren GS Geclear obwohl mit denen nicht gescammt wurde. Das ist ganz klar abusing.
Deinen Beitrag kurz gefasst: "Hi ich scamme und beschwere mich über Sanktionen".
Ich denke, dass du deine kleine Auszeit sicher genießen wirst. Das Wetter ist ja klasse!
Es sind keine Sanktionen mehr wenn du meine Items klaust, verschenkst oder teilweise löschst.
Scammen ist ein teil von GG und gibt mir auch den großen spass auf dem Server, seit Jahren, du weisst es ![]()
Wenn du so weitermachst, verliert ihr bald 5-10% eurer CCU.
schönen ip ban btw xD blöd nur dass es noch mehrere accounts auf anderen ips gibt.