Ich habe bei dem Spieler eine 25k runde gemacht und er hat verloren siehe dann Bilder und darauf ist er instant aus dem spiel gegangen .
LG MarbleDrake3120
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe bei dem Spieler eine 25k runde gemacht und er hat verloren siehe dann Bilder und darauf ist er instant aus dem spiel gegangen .
LG MarbleDrake3120
Schade das es so gekommen ist vlt. komme ich ja mal ins Gespräch mit ihm.
Ne ich habe ihm auf ein Gs in der Kiste liegen wenn ichs reinstellen würde würde ich selbst scammen
Es war abends ich dachte mir nichts dabei bis ich im nach hinein kapiert habe wie dumm das war. Ich habe nicht viel nach gedacht dabei dann als ich das Item hatte kam ein ByRushi und schrieb mich genau danach per Msg an und fragte mich ob ich was aus meiner ec verkaufe ich sagte nein aber ich verkaufte den neuen DE prefix für 110k darauf hin payte er mir nicht 110k sondern gab mir fake money darauf dropte er das ich das ich angeblich mit dem Item Gescammt habe und wie dumm ich sei danach ging er vom cb ich der so angepisst vom abend war war so blöd und ging vom cb und hab nicht den Chatlog mit dem fake money pay sowie die Beleidigung fotografiert oder aufgenommen das einzige was ich hätte wäre Zeugen wie Grimanium und Kickchen die zu dem Zeit punkt on waren und mit denen ich gredet habe ... auf jedenfall ging ich mies angepisst über mich on wie dumm ich sagte sogar zu Kickchen : ByRushi ist doch save der Tüb vom ah weil so schnell auf dem cb kam und was von mir wollte ... jetzt weiß man ja das einzige was ich habe ist leider nur das foto daher das ich den Chatlog von gestern Abend nicht mehr verfügbar ist. Am ende des Tages wars einfach nur dumm und ich habe nicht nach Gedacht .
12k 10k 11k das ist Kleingeld das macht man in unter einer stunde also ...
Ortmelone Jo ich habs im Chat gelesen der ist eine Lach nummer
Breylight scammt um schlappe 10k für eine geburstags schaufel auf cb6 ... schlauer junge 10k ist eine hammer summe damit kann ich mir sehr viel kaufen ei ei ei
Das ist aber nett Danke dir
Hallo ich habe bei zGodKlr gespielt Degg game wie auf dem Bild zusehen habe ich in der erste runde 5k Einsatz gehabt und verloren dann habe ich noch mal 2 mal um 10k und habe verloren dann habe ich nochmal 10k Gepayt und dann sagte er er habe nix bekommen aber siehe Bild man sieht die Auszahlung meiner Bank 20k und 15k hatte ich noch auf Hand.