Kann aber auch ausgenutzt werden, wie willst Du das unterscheiden?
z.b. Signs von AbgegrieftHD können NICHT gemeldet werden.
Auf jeden Fall eine super Idee. Währe schon ein großer Schritt gegen die Scammer!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann aber auch ausgenutzt werden, wie willst Du das unterscheiden?
z.b. Signs von AbgegrieftHD können NICHT gemeldet werden.
Auf jeden Fall eine super Idee. Währe schon ein großer Schritt gegen die Scammer!
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Okay das ist das wichtigste. Danke euch
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Okay danke euch
Heyho,
Ich habe heute im All Chat auf der Cloud gefragt ob denn jemand 1.8 Money Verkauft. Der Spieler Mama_Sandy hat sich dann nach ein paar Minuten bei Mir gemeldet. Ich habe dann ausgemacht, dass ich ihm meine Cosmo Blume gebe und von ihm dann 2.1Millionen 1.8 Money bekomme. Ich habe die Cosmo Blume unsigned und sie dem Spieler anschließend gegeben. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns auf CB10 Treffen. Nach einigen Minuten an warten, stellte ich fest, dass ich gescammt wurde und ich mein Geld nicht bekommen würde. Beweise sind 1. Ein Video (Youtube Link unten), Screens aus dem Chatlog und 3. ein Screen von der letzten Online Zeit.
Schönen Abend euch noch,
Lappen_XD
YouTube Link ist gleich da. Lädt grad hoch
So hier der Zuletzt Online Screen
Wäre
Ja habs gerade gesehen bin im forum ein noob haha
xDD
Alles anzeigenMoin,
wann war letztens? Um welches Item geht es?
Warst du mit 40k auch noch höchstbietender? War es ein direkt Gebot oder Gebotslimit?
Brauche leider ein paar mehr Infos, damit ich überhaupt anfangen kann zu suchen
LG Rennci
Heyho,
Es war gestern um 20:01. Auktions ID: 8037. Es ging um eine Sommerkiste zum Verschenken von Crazyanimalx.
Ja das war ich. Ein direkt Gebot.
Ja alles klar verstehe ich.
LG Lappen
Bei dem GG Addon ist bei mir oben noch bei Unterserver die Nachricht: CB Jungle xD
Muss zustimmen. Geht bei mir auch alles nicht. Find ich schade.
Will einfach nur spielen xD
Hier noch n Bild ![]()
Ich danke dir für die schnelle Antwort! Hoffe es wird bald gefixt. Aber danke
Habs probiert. Kommt die gleiche Fehlermeldung
Moin,
das Geld auf der Cloud basiert auf den Transaktionen.
Wir können somit die Transaktionseinträge nicht zusammenfassen.Auch eine GUI würde da ja nichts ändern, die Anzahl der Daten bleibt ja die gleiche.
Hier könnte man ggf. mehr Daten über Paging möglich machen, aber nur für Pay* sehe ich den Aufwand als nicht gerechtfertigt.LG Cosmo
Okay. Trozdem danke ^^
Zusammenfassen wäre nice oder in einem GUI auflisten mit mehreren Seiten
An eine GUI hab ich garnicht gedacht. Ist auf jeden Fall eine sehr nice Idee!