Bitte. Du bist 19 und benimmst dich wie dein Freund: Wie ein kleinkind
kann nur das bestätigen was shxdow schreibt
ich bin genauso 'frech' wie du bei mir. kennst du das? so du zu mir bin ich zu dir, wer ist das klein kind ?
Warteee: Du
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann nur das bestätigen was shxdow schreibt
ich bin genauso 'frech' wie du bei mir. kennst du das? so du zu mir bin ich zu dir, wer ist das klein kind ?
Warteee: Du
Herzlich Willkommen auf der Bootsfahrschule!
DAS IST RUFMORD
Dein benehmen ist auch nicht besser. Sogar für deine 13 Jahre ist es nicht angemessen.
Danke sehr
Ich sag ja nur wir wollen hier Sachlich diskutieren.
Wenn ich das mit 15 Jahren hin bekomme solltest du das auch.
Und wer ich bin geht dich nix an, mich kennen genug Leute manche Positiv manche Negativ.
wenn du ja auf rechtschreibung gehst dann geh selber schreiben lernen, ich hab eine rechtschreibschwäche und dies wurde schon von mir erwähnt, erst den forum lesen dann urteilen, du 15 jähriger und dich will ich auch nicht kennen das war darauf hin weil du random kommst
er ist jemand der ein klares Gedächtnis hat. Nicht so wie du
Ne das weiß nicht jeder da es nicht stimmt.
Fuchserrine112 Aber: Beweise mir jetzt bitte, dass ich den Kopf absichtlich gegen den Kaktus geworfen habe.
wenn ich es nur beweisen könnte, hast es aber nur zu fuchser gesagt in nen talk autsch
Also. Kannst du es nicht beweisen. RUFMORD RUFMORD RUFMORD. LEUTE: ICH BIN DAS OPFEEEEER
Boa Fuchserrine112 Kannst du es wohl nicht beweisen?
Kennst du das . ?
Das ist ein Punkt, er kommt nicht nur am Ende eines Textes, nein auch am Ende von jedem Satz.
was soll das jetzt schon wieder? wer bist du jetzt ? hat das jetzt mit dem eigentlichen thema zutun ich denke nicht also bitte mach dich jetzt nicht weil ich nicht richtig komma und punkt setzten kann lustig jetzt kannst du wieder gehen dies war unnötig danki
er ist jemand der ein klares Gedächtnis hat. Nicht so wie du
Haha
leider kennt sie das nicht. Muss noch paar andere 13 Jährigen bedrohen gehen. Hab ich recht Fuchserrine112
Rede weiter scheiße über mich, kennt man ja von dir und das weiß jeder
Ne das weiß nicht jeder da es nicht stimmt.
Fuchserrine112 Aber: Beweise mir jetzt bitte, dass ich den Kopf absichtlich gegen den Kaktus geworfen habe.
gerne
nadann gib dir mühe gründe auszusuchen um fuchser weg zu bekommen, geht schwer denn er hat nichts getan
Haha
brauche keine aufmerksamkeit von nen 13 jährigen, und auf opfer mache ich nicht, ich selber weiss was ich geschrieben hab und ich habe das einfach falsch formuliert und du fragtest auch ob das eine drohung war und ich hab zu mein mann geschrieben nein war es nicht, komm klar damit und erzählt nicht so ein mist.
Kennst du das . ?
Das ist ein Punkt, er kommt nicht nur am Ende eines Textes, nein auch am Ende von jedem Satz.
leider kennt sie das nicht. Muss noch paar andere 13 Jährigen bedrohen gehen. Hab ich recht Fuchserrine112
Doch solltest du mal
muss ich nicht
dieser beitrag kann gelöscht werden denn dieser forum dient als rufmord, fuchser scammt nicht das weiss ich selber und beweise gibt es keine xD mach das nächste mal wenn du jemanden rufmorden willst oder müll labberln willst bessere beweise danke.
gerne
Kannst du mir einmal beweisen, dass ich den Kopf absichtlich gegen den Kaktus geworfen habe.
1. Ich sagte nich, dass er scammt.
2. Überall
Nein da er es mir geschenkt hat. Denk mal darüber nach was du schreibst
ich weiss wohl was fuchser mir selber sagt mein freund also muss ich nicht nachdenken
Doch solltest du mal
leider scammt lappen nicht
Fuchser112 aber auch nicht.
Lächerlich
Wo ist das denn "Lächerlich" ?
1. Ich sagte nich, dass er scammt.
2. Überall
leider scammt lappen nicht
du hast keine ahnung, deswegen wirft er ein 60k item gegen ein kaktus, fuchser wollte es bestimmt wieder haben
Nein da er es mir geschenkt hat. Denk mal darüber nach was du schreibst
Wo hab ich denn gesagt ich will jemanden Rufmorden?
Du brauchst es nicht sagen um es zu tun ?! Du wirfst hier Fuchser112 vor das er gescammt hat ohne Beweise. Das nennt man Rufmord. Also am besten erst vernünftige Beweise haben und dann einen Beitrag machen.
Lächerlich
So. Nummer eins. Das 60K Item war ein geschenk. Kein scam. Was ich mache ist doch nd scamm. Meine Entscheidung. Nummero zwei. Rufmord ist hier nix. Das die Warheit. Kopf einschalten und nachdenken.
hier ist nichts die wahrheit, und du scammst. und das was hier ist ist rufmord
Doppelmoral. Du Rufmordest mich gerade selber. Aber schön auf die anderen Zeigen
Korrektur: Nur die Warheit über Fuchser
Fuchser hat dich beschützt vor thorma und hat dir geholfen, du hast ihn gescammt und hast jedes mal seine items verbummelt. was war den mit dem 60k item? ja gegen kaktus geschmissen ja? du warst fast jeden tag immer mit fuchser im talk und jetzt aufeinmal wir hier scheisse geschrieben und es sei angeblich die wahrheit? denk mal drüber nach ihr hab euch gut verstanden und aufeinmal so ein kack ja, dieser forum dient halt wirklich als rufmord .
So. Nummer eins. Das 60K Item war ein geschenk. Kein scam. Was ich mache ist doch nd scamm. Meine Entscheidung. Nummero zwei. Rufmord ist hier nix. Das die Warheit. Kopf einschalten und nachdenken.
Bitte denk mal nach bevor du schreibst
Tu ich. Aber du hast halt keine Beweise und willst hier jemanden Rufmorden.
yes. Nur hab ich leute die es bestätigen. Du hast niemanden…
leute die dir es bestätigen, weil du denen nur schlechtes über fuchser erzählst.
Korrektur: Nur die Warheit über Fuchser
Aiaiaiai Deswegen schrieb ich auch ein paar Beiträge vorher!!
Bitte erst denken und durchatmen!
Am besten noch einmal Korrektur lesen wenn man es SO nicht meint!
Denn wie du es geschrieben hast ist es definitiv eine Drohung. Da kann man auch nicht dran rütteln.
Damit bin ich hier wieder raus, so viel Uneinsichtigkeit 🤓
Ja nennt sich auch Forum xD
Soll ich mir auch Buddys holen die mir das bestätigen ? Das ergibt keinen Sinn was du von dir gibst. Du hast einfach keine Beweise und man diesen Beitrag nur als Rufmord deiner Seite werten.
Bitte denk mal nach bevor du schreibst
Nö. Du drohst mir. Aber musst hier auf Opfer machen. Kriegst sonst keine Aufmerksamkeit wa
brauche keine aufmerksamkeit von nen 13 jährigen, und auf opfer mache ich nicht, ich selber weiss was ich geschrieben hab und ich habe das einfach falsch formuliert und du fragtest auch ob das eine drohung war und ich hab zu mein mann geschrieben nein war es nicht, komm klar damit und erzählt nicht so ein mist.
Ich erzähle dir Warheit. Und du drohst mich an. Und machst die Opferrolle
Du unterstellst mir Fuchser im nachhinein gefrustet zu haben. Gut. Ich sag dir das selbe
Damit hast du meinen Punkt grade nur bestätigt.
Wenigstens jemand mit nem gesunden Menschenverstand
Mach halt noch mehr auf Opfer. Du hast mich bedroht. Lern mal lesen
Du siehst alles als Drohung!!! ich hab es falsch formuliert und du hast gefragt ob das eine drohung war in dem moment war ich raus aus dem server, da meine ich zu mein mann das es keine war, was kann ich dafür das er das nicht direkt schreibt das es von mir keine drohung war nh? hör auf so ein mist du schreiben und denk selber drüber nach. hört auf scheisse über fuchser zu reden denn er hat nichts gemacht, du allein hast angefangen auch gegen thorma zu schießen und hab so etliche beweise. und dann fing es an das du das erzählst was wir angeblich machen und stehst aufeinmal zu ihm kannst du dich entscheiden ? xD
Nö. Du drohst mir. Aber musst hier auf Opfer machen. Kriegst sonst keine Aufmerksamkeit wa
Schaut mich an ich bin das Opfer. Das ist die genaue Zusammenfassung deiner letzten Beiträge/Antworten
So langsam werden deine Antworten echt unangenehm.
Danke gleichfalls
Alles anzeigenNur mal so nebenbei, ich habe mal ein paar Screenshots gemacht. Und da hier welche meinen das die Screenshots oben ja als Beweis zählen sollte ich mit meinen angefertigten ja auch einen Beitrag machen können oder nicht ?
![]()
Hier sieht man wie Lappen_xD getrustet ist und ein Schild dort steht.
![]()
Hier sieht man das Invsee von Lappen_xD
![]()
Und hier sieht man die Kiste wo 2 Köpfe fehle.
Also nochmal es sind hier keine Beweise vorhanden.
Dies ist ein Beispiel, es soll nicht dazu dienen jemanden schlecht dastehen zu lassen. Und mir wurde auch nichts entwendet
Du unterstellst mir Fuchser im nachhinein gefrustet zu haben. Gut. Ich sag dir das selbe