Er scammt leider immer wieder.
Lernen tut er auch nicht , aber für das nächste mal bist du hoffentlich schlauer und stellst dich auf dein eigenes GS.
Jap das bin ich auf jeden Fall ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er scammt leider immer wieder.
Lernen tut er auch nicht , aber für das nächste mal bist du hoffentlich schlauer und stellst dich auf dein eigenes GS.
Jap das bin ich auf jeden Fall ^^
Leider ein bekannter Scammer :/ schon vor Monaten hat der gescammt.
Ja. Schade, dass mir das passiert ist. Ab jetzt passe ich einfach auf!
Hey,
Ich möchte euch vor dem Spieler xDragonHunter12 warnen. Ich ging vor ein paar Stunden auf ein Plot. Dort war PVP Aktiviert. Dies wusste ich nicht. Ich stellte mich darauf und empfing anschließend eine Discord Nachricht. Habe dann mein Minecraft minimiert und schaute, wer mir geschrieben hat. Ich hörte nur mehrere Schläge auf mich. Dann wollte ich schauen was los war. Ich war tot. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen 90K Lava Event Stick mit mir dabei. Insgesamt schätze ich mein Inv auf ca. 100K. Als ich respawnte ging ich direkt zum Plot. Dort sollte ja eine Todeskiste sein. Es war aber keine dort. Und Nein ich hatte keinen KeepInv Perk an. Ich schrieb ihm anschließend eine Halbe Stunde bis Stunde später via Discord. Dort hat er mir gesagt, dass er mich getötet hat, doch es nicht zugeben wollte, dass er meine Items hatte. Er sagte mir, dass ich einen KeepInv Perk hatte. (Siehe Anhang 1) Diesen hatte/habe ich aber nicht. Siehe Anhang 2. Die Items habe ich noch immer nicht zurück.
Abschließend möchte ich sagen: Passt vor xDragonHunter12 auf!
Noch einen schönen Tag euch ![]()
Ja gibt es. Er ist der einzige der getrustet ist auf den Plots, der so etwas macht. Ein Builder macht soetwas nicht. Und alle getrusteten waren nicht auf dem Plot als das passiert ist. Er ist der einzige der über bleibt
Es waren auf Tricksermerlins 2tem Plot auch Becons. Die sind abgebaut. Wer hat Becons in der EC? Playman_Julian1
Hey,
Der User Playman_Julian1 Hat bei 2 Plots von Tricksermerlin nicht so nette Dinge getan. Er hat erstens bei dem erstem Plot aus Kisten Sachen rausgenommen (Unerlaubt) und 2. Bei seinem zweitem Plot, fast das ganze Plot verwüstet. Er ist bei beiden Getrustet, da er immer ein relativ netter Spieler war. Aber er ist der einzige, der so etwas tun würde, da die anderen getrusteten endweder ein zweit Acc von Merlin ist oder ein Builder ist.
Ich warne alle Cloud Spieler vor Playman_Julian!