Das mit den Tueren ist bekannt, aber er sollte nicht auf deine Kisten zugreifen koennen, und schon garnicht auf die EC. Sicher, dass da nicht irgendwelche Zugriffsrechte gesetzt waren? Oder freigegebene Redstonekisten?
Nein wie in dem bild ersichtlich hatte er keine rechte und es waren nur normale so wie ec truhe da.
Ohh...
I am sorry... Dachte der Thread hier ist im Support Bereich, dabei sind wir hier ja im OT Bereich 😅
Ich lass eure Beiträge wieder herstellen 🙈
Das ist nicht schlimm, ich danke dafür. Ihr Vom GrieferGames Team hab momentan wieder sehr viel zu tun und auch wenn der Beitrag nicht mehr da wäre wurde mir ja geholfen mit tips was die türn angeht. ich muss halt nur noch einen sinvollen und auch ansichtsschönen konzept plan für die kisten gestallten da mit so was nicht wieder geschiet. da es zum einen ärgerlich und zum anderen das spiel spass gefühl runtersetzt. ich weis es wird nie genzlich eine sicherheit geben doch werde ich mir ein system einfallen lassen was es erschweren solte auf kisten zuzukreifen wenn man keine rechte dazu hat.
Ich Nehme es Ihnen nicht Böse das Sie den bericht geschlossen haben und danke allen für die tipps, Ich wünsche allen eine schöne vorweihnachtszeit.