Leider wird dieser ACC immer weiter so machen da er ja keine schweren regelvestöße (laut meines wissenstand sogar garkeine) macht es ist nerfig das einige Personen egal ob M/W/D spaß an solchen sachen finden.
der typ ist ein random der einfach nur ein dachschaden hat, mehr nicht... einfach muten oder /ignore bei dem machen.
Ob die Person einen Dachschaden hat kann ich nicht beurteilen aber ich verstehe die aussage jedoch gibt es neue ACC bei GrieferGames die zumbeispiel das /ignore befelsystem nicht kennen oder keine möglichkeit besitzten jemanden zu muten aber ich weis was Sie meinen.
Eieiei was einer.
1. Rufmord geht garnicht an meinem Focaccia16<3
2. Mies 😔
Sorry wenn ich das so sage aber es liest sich anfangs sarkastich ![]()
Aber auch hier weis Ich was Sie meinen.
RZXVB Hat selbst im chat von CB5 gesagt das dieser ACC Scammt und das ACC die dies nicht Machen selbst schuld sind so wie das Scamer und spieler gemeinsamm spaß an GrieferGames haben solten. Leider bewegt sich RZXVB im Rahmen der Regeln auch wenn es grenzwertig ist in meinen Augen habe ich keine beweise die einen regelverstoss beweisen um dies den Syportern oder GrieferGames Team Mitgliedern zu senden, seit einigen Tagen ist es nicht nur RZXVB der mit solchen verhalten mir regelrecht ins Auge hüpft (Auffält und ja gab es auch vor RZXVB schon einige ACC) aber das Schlimme ist die dreiste art und weise das gescammte Item auf cb5 täglich zum verkauf anzubitten. leider ist mir die gefahr zu groß es zu kaufen und dem spieler dem es gehört wieder zu geben aber ich werde mir mal was einfallen lassen.
Nun zum schluss ich hoffe wir sind alle alt genug um sachlich und höflich zu bleiben und ich wünsche eine schöne GrieferGames zeit