Alles anzeigenAlles anzeigenSorry wenn ich nun erneut einigen auf die füße trete, jedoch gibt es spieler die zum einen noch nicht lange da sind und zum anderen auch so noch nicht wissen welche werte manche Items haben. davon auszugehen das jeder spieler jede eigenschaft von items kennt ist ein leichter weg (meine meinung)
Ja scamming ist auf GriferGames täglich zu sehen und zu hören ich find es gut daa man jetzt auch badrock acc in ein radar system packen kann. was das AktionsHaus angeht würde ich jeden neuen spieler oder dienen die sich nicht so gut auskennen raten einen acc mitzunehmen der sich damit auskennt und dem man vertraut auch wenn das komplizirt ist.
Nur meine meinung dazu.
(sorry für rechtschreibfehler arbeite noch an meiner LRS)
Neue Spieler haben aber keine 500k für einen Birth Bow und wissen, dass er 800 Mio oder so kostet
Ich weis das jetzt da Sie es mir geschriben haben aber sonst hätte ich den preis nicht gewust
Sorry wenn ich nun erneut einigen auf die füße trete, jedoch gibt es spieler die zum einen noch nicht lange da sind und zum anderen auch so noch nicht wissen welche werte manche Items haben. davon auszugehen das jeder spieler jede eigenschaft von items kennt ist ein leichter weg (meine meinung)
Wer mehrere mio auf n Item im Auktionshaus bietet sollte n bissl ahnung haben was er macht
und schärfe 5 mit plünderung als Bonze zu unterscheiden fällt ihm nd auf?
ja das würde auffallen wenn mann weis welche eigenschaften welches Item hat aber ich wüsste es nicht was welches Item für eigenschaften hat.