Gottlos dass der Typ nicht geb
annt wird.
Es ist halt diesmal echt
Beiträge von !Raycpiec2188
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also die regeln fürs event ist
1.Kein fake geboten anbieten jeder der was kaufen möchte wird zuerst mit dem kontostand überprüft
2.Keine Beleidigung oder sonstiges
3.Kein spamm
4.wer was bietet muss es auch kaufen
5.man darf auch zuschauen wenn mann möchte
6.jeder ist herzlichwillkommen egal ob mit geld oder ohne geld
7.Nur an mich payen kein anderen sonnsg selbst schuld
8.kisten werden alle am ende des events gegeben
9.die startpreise sind günstiger als die items in den truhen.
Also jeder der nicht glaubt das es einen event geben wird soll gar nicht kommen es ist mir egal
Alles Fake, so wie der andere Scheiß von dir
Also bitte wie gesagt wer nicht glaubt soll nicht kommen
-
1.Kein fake geboten anbieten jeder der was kaufen möchte wird zuerst mit dem kontostand überprüft
3.Kein spamm
Geh spielen auf der Autobahn.... deine Fake-Events nerven ^^
Also jeder der nicht glaubt das es einen event geben wird soll gar nicht kommen es ist mir egal
-
Ist fake also keine Beachtung schenken.
Das ist kein fake
Der ist safe erst 10
#wegmitraycpiec2188
#Er soll mal Talk kommen, weil will wissen wie alt der kek ist
#Fakevents- goofy
Vieleicht bin ich in deinem traum 10 oder 12
Kamm mal ein Admin den bannen? die Fake Events nerven
Was willst du den jetzt es ist echt du rndm
-
Es wird ein container event geben am 31.05.2024 vorbereitungen erst am 18.05.2024
3.Kein spamm
-
xD kenne den soger hat mich auch schonmal versucht mit dem betten trick al es nicht geschafft hat wollte er mit tpa trick xD
-
Ihr werdet auch nichg schlauer xD
-
Noch ein Fake-Giveway? 😂
Entschädigung
-
5k verlosung an jeden
-
Ray eigentlich ehrenmann aber bro bald hast du schlechteren ruf als ich hahaha
Machst du immer noch dieses eine money verdienen ?
na klar du weißt free money
XD
ThemaFake Verlosung von !Raycpiec2188
Der Liebe !Raycpiec2188 wollte schon vorgestern (Montag) um 21 Uhr ein /pay * 50k machen und dazu noch Spawner von seinen 57mio die er sich mit Shopguthaben von seinem Geburtstagsgeld gekauft hat verlosen. Als es dann aber so weit war, war er nicht online. Danach meinte er hier im Forum, es wären zu wenig spieler auf dem Cb gewesen und das 250 Spieler auf einem CB sein sollten. Allerdings war vorher nie die Rede von 250 Spielern. Dann hat er die Verlosung und /pay * 50k auf Gestern…
Nono_268624. April 2024 um 07:23 Alles richtig so?
XD
-
Wenigstens gibst es zu. Dein Ruf is jz eh im Arsc., und wenn ich dich dafür persönlich über die Cb´s jagen muss xD

Sag mir Bescheid ich mach mit
Ruf juckt mich nicht
-
Der Liebe !Raycpiec2188 wollte schon vorgestern (Montag) um 21 Uhr ein /pay * 50k machen und dazu noch Spawner von seinen 57mio die er sich mit Shopguthaben von seinem Geburtstagsgeld gekauft hat verlosen. Als es dann aber so weit war, war er nicht online. Danach meinte er hier im Forum, es wären zu wenig spieler auf dem Cb gewesen und das 250 Spieler auf einem CB sein sollten. Allerdings war vorher nie die Rede von 250 Spielern. Dann hat er die Verlosung und /pay * 50k auf Gestern verschoben. Allerdings war er auch Gestern um 21 Uhr wieder nicht online. Die Verlosung und /pay * sollten über den acc !Miketython5275 erfolgen.
Hahhahahha es ging um fake event und kein scamm kannst aber dein glück versucheb kleiner
-
Ray eigentlich ehrenmann aber bro bald hast du schlechteren ruf als ich hahaha
-
das mit dem zitieren üben wir nochmal !Raycpiec2188
XD
Simp ich bin jetzt reich 57mio money durch shopguthaben
Alles anzeigenIch frag mich in solchen Sachen immer was es einem bringt, solch Fake-Events zu veranstalten.
Damit blamiert man sich nur selbst und ruiniert sich lediglich seinen eigenen Spielspaß.
Kurzer OT:
Da gabs ja auch vor geraumer Zeit eine Person die LIVE auf Twitch war & mit Griefer-Rängen geworben hat ab einer gewissen Viewerzahl, nur um an Follower zu gelangen…
P.S.: falls nötig kann ich gerne die Pay All Rechte bereitstellen, sofern es sich um ein legitimes Event handelt & wir uns geirrt haben.
Er hat damit gehofft bekannt zu werden
ne xD
-
Alles anzeigen
Wird morgen sein habe gesagt ab 250 apieler beginnt es
Du sei mal leise kleiner habe geschrieben erst ab 250 spieler es waren keine 200 da
Heute um 19uhr startet es aber der pay all beginnt erst ab 250 spieler wie gesagt
Du kleines kleines kid nennst mich kleiner?

Du wirst eh keine 250 spieler auf einen cb mit deiner kacke kriegen

Kid
bro ray was ist aus dir geworden du hast mir noch vor 1 monat gesagt du machst 30k mit 2h sand farmen
Ne 1stunde 75k xD
Hab das alles durch shopguthaben
Alles anzeigenDas mit dem 250 stand tatsächlich schon vorher drin. Hatte den Beitrag seit Beginn verfolgt.
War aber auch irgendwie klar, dass von dem nichts kommt. Heute sicher auch nicht.
Nein Stand es nicht, zuanfangs wollte er nämlich jedem der #50k schreibt 50k payn, das mit dem 250 spieler + pay * kam erst später
Das mit dem 250 spieler habe ich schon erwähnt ließ alles durch habe geschrieben ab 250 spieler startet der event
WICHTIGE NEUE MITTEILUNG ES WIRD EIN /pay * 50000$ geben bei cb 1 um 21uhr also macht den cb heute voll also es werden 200 spieler da sein also wird es mindesten 13mio minus für mich sein es werden viele sachen verlost alle /p h !miketython5275
Hier und im Beitrag hat er nichts von 250 spieler geschrieben
Ich frag mich in solchen Sachen immer was es einem bringt, solch Fake-Events zu veranstalten.
Damit blamiert man sich nur selbst und ruiniert sich lediglich seinen eigenen Spielspaß.
Kurzer OT:
Da gabs ja auch vor geraumer Zeit eine Person die LIVE auf Twitch war & mit Griefer-Rängen geworben hat ab einer gewissen Viewerzahl, nur um an Follower zu gelangen…
P.S.: falls nötig kann ich gerne die Pay All Rechte bereitstellen, sofern es sich um ein legitimes Event handelt & wir uns geirrt haben. Es ist echt digger 350€ shopguthaben verkauft
-
war keine gute idee
Also wichtige info dieses event wird cb 1 21uhr starten 1gs alle werden entweder reihe nach gewäjkt oder /pay * 50000 eines davon
Hast safe nichtmal so viel

Bro habe 57mio mit shopguthaben gemacht und der event startet erst ab 250 spieler also 13mio
Gibts auch ne info an welchem Tag um 21 Uhr? Weil du bist noch nd online bzw warst das letzte mal am 20.04 on

23.04
-
bro ray einfach 11mio scamm oder wie dachte money strat
Wird morgen sein habe gesagt ab 250 apieler beginnt es
Von dem Typen war aber ehrlich mal nix anderes zu erwarten...
Du sei mal leise kleiner habe geschrieben erst ab 250 spieler es waren keine 200 da
Heute um 19uhr startet es aber der pay all beginnt erst ab 250 spieler wie gesagt
-
ingame Name: pop1972eye auf CB1

Es wird pay all geben und jeder der #50k schreibt bekommt extra 50k außer der nono oder wie der komische neidische typ heißt
Na was geht mein alter bro
-
-
probieren kann mans ja xD
Hgw zu spawner