Ihr könnt alle aufhören zu kommentieren... es gibt nur n pay all und keine extra 50k fürs Kommentieren hier
WICHTIGE NEUE MITTEILUNG ES WIRD EIN /pay * 50000$ geben bei cb 1 um 21uhr also macht den cb heute voll
also ich mache so 6 leute die jetzt #spawner schreiben bekommen noch 1 spawner
Beiträge von !Raycpiec2188
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aus welchem Anlass gibt es das Event?
Geburtstag
Ein Event dieser größe sollte man eigentlich aufm Eventserver abhalten denke ich... da es sonst zu starken Laggs kommt.. evtl machen sie dir den Eventserver auf giftlippenstift
Der Eventserver ist offen, der steht fuer sowas jederzeit zur Verfuegung.

Werde immer 50 personen pro dropp event machen wird schon gehen will es auf cb 1 machen ist dan viel besser
-
An alle cb 1 es werden folgendes verlost /pay * 50000$ 16 spawner und zurletzt gs gutschein 2ter grad ich freue mich auf euch um 21uhr
#50k
Ingame: ImJannoxCB6
Also cb 1 /pay * 50000$ 16spawner und 2ter grad gs gutschein das alles wird heute verlost wo genau in cb 1 noch ungenau
Also cb 1 /pay * 50000$ 16spawner und 2ter grad gs gutschein das alles wird heute verlost wo genau in cb 1 noch ungenau
-
Also event beginnt ab 250 spieler in cb1 ganz genau dan kann deswegen kleine Verspätung geben also ich freu mich schon auf euch die spawner werden durch dropp event verlost wo ? Noch ungenau
-
Wer alles #50k schteibt kriegt 50k alle 21uhr 1gs
WICHTIGE NEUE MITTEILUNG ES WIRD EIN /pay * 50000$ geben bei cb 1 um 21uhr also macht den cb heute voll also es werden 200 spieler da sein also wird es mindesten 13mio minus für mich sein es werden viele sachen verlost alle /p h !miketython5275
-
Wenn ich euch fragt wieso ich feier melnen Geburtstag und damit kann ich shopguthaben kaufen und das event starten 360€ shopguthaben wurden bereits verkauft damit habe ich circa 58mio gemacht
Also wichtige info dieses event wird cb 1 21uhr starten 1gs alle werden entweder reihe nach gewäjkt oder /pay * 50000 eines davon
Und auf welchen CB?
Cb1
-
Also wichtige info dieses event wird cb 1 21uhr starten 1gs alle werden entweder reihe nach gewäjkt oder /pay * 50000 eines davon
-
Alle um 21uhr mein 1gs
-
-
Das sollte nur ein experiement sein alles fake […]
Auf YouTube hochladen und dann den YouTube link hier rein schicken.
Einfach ehrenlos scamming um 45mio dachte dir kann man vertrauen
was ist das denn hahahah
was ist das denn hahahah
Wxperiement bis du gesntwortest hast ging der experiemenz
-
Wie ehrenlos hab das geld mit shopguthaben verdient dannach kommst du klaust das geld
-
-
Beweise schicke ich per dc name:raycpiec2188
Du bist in "Scamming mit Beweisen".... also Poste die bitte gefälligst hier rein oder lass bleiben xD
wie soll ich eine aufnahme verlinken ?
-
-
-
Wollte das jeder mit kriegt xd
-
Danke an jeden xd
-
Heute Geburtstag
-
-
18k waren das xd baer kannst mir ja 18k payen weil 18k ist ja nichts xd