Viel Erfolg für dich Nico aus Hogwarts
danke dir dein interview war weltklasse #Numberonescammer hihihaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Erfolg für dich Nico aus Hogwarts
danke dir dein interview war weltklasse #Numberonescammer hihihaha
hey leute ich bins nico aus hogwarts
ich bin zurück auf griefergames und möchte wieder legit spielen
meinen andereN forum account habe ich an den scammer FG18080m verkauft da ich sein interview bei saptor so toll fand
er zahlt gute kurse um zum thema zurückzukommen ich möchte aus dem radar ich habe um 20k mit /p set use gescammt und bereue es sehr ich liege nachts im bett und hydriere da ich nicht trusted mm geworden bin und als scammer dastehe ich hoffe ihr könnt mir vergeben btw ich kaufe mios im 8er kurs an also meldet euch
Liebe Grüße NICO aus Hogwarts hausen
![]()
Wie gesagt, einfach umbenannt
Wenn ich das richtig sehe, sind alle Brote die im Umlauf sind größer als lvl 39.
(Außgenommen den 3 orginalen "Einmaliger Leckerbissen" mit lvl32)
Also ist da nix mit einfach umbenennen
Korrigiert mich gern wenn ich da falsch liege
wenn es lvl 39 hat kannst du es dennoch so oft du lust hast umbennnen
ihr seid so deutsch nur nix gönner gönnt dem doch vorallem war es als teamler damals erlaubt scammer zu scammen um es zu entschädigen
parrot wurde soeben in 0,0000478 BTC investiert, danke für die finanzielle unterstützung
kann dir nur empfehlen dein geld in stake zu stecken mines ist eine sehr gute geld anlage