1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. juliking1996

Beiträge von juliking1996

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wann werden die Trichter wieder gefixt? Bitte um Schnelle Hilfe vom Team!

• juliking1996
    • 7. Dezember 2024 um 10:37
  • Großer Trichter Bug

• juliking1996
    • 12. November 2024 um 16:50
    Zitat von Renncifer

Bei mir öffnet sich das Menü bei den Filter. Was genau geht denn nicht bei dir?

(Filtern bei Signierungen geht momentan nur auf den Text, nicht auf Name oder Datum)

Wie stellst du denn das auf 1 Tick? Ich sehe bei dir keine Hopper fast tick flag.

Also ich gehe auf die Trichter Einstellungen und dann wähle ich Anzahl der Transportierten Items aus und dort stelle ich den Trichter auf 1 Item. Wenn ich nun ein Item im Item Filter wähle dann zieht er 1 Item nach dem anderen mega schnell aus der kiste.

Wenn ich allerdings den Filter auf 1 Item stelle und kein Item Filter einstelle zieht der Trichter die wie gewohnt langsam ein.

Da mein Item zähler für die Tauscher sonst nicht hinterherkommt.

So wie im Foto habe ich die Trichter alle verbaut und so zieht der bei einem aktiven Trichter Filter die Items auf 1 Tick viel zu schnell ein.

Ich füge mal Bilder im Anhang zu

& Ich kann dir das gerne mal zeigen Renncifer

Zitat von ManagerLukki

Dieses Problem haben anscheinend mehrere zu haben, bist jetzt der 3. von dem ich höre

Bei ihm liegt auch ein Filter Problem vor, vielleicht liegt es an der 1.20?

Beitrag

RE: Items Rutschen beim Trichter durch mit einem Sign und dem Filter

[…]

Ich hatte es auch mal das GS buggen, hab es einem Freund gegeben, er wieder mir und dann gings (zwischen drin war noch ein Server Neustart).

Denke zwar nicht aber vielleicht bringt es was

Es scheint als hätten aktuell mehrere das selbe Problem

forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4367240#post4367240
    ManagerLukki
    12. November 2024 um 09:32

Hey also vorher funktionierte ja alles seit dem Update auf der 1.21 hab ich das Gefühl dass die Trichter nicht mehr funktionieren.

Dateien

Bildschirmfoto 2024-11-12 um 16.47.02.png 1,57 MB – 45 Downloads
  • Items Rutschen beim Trichter durch mit einem Sign und dem Filter

• juliking1996
    • 11. November 2024 um 23:18

Musst ja dann eigentlich die Signierung vom jeweiligen Spieler eingeben usw.. aber dies funktioniert derzeit leider nicht

• Großer Trichter Bug

• juliking1996
    • 11. November 2024 um 22:44

+ Wann könnte man damit rechnen dass die Trichter wieder Problemlos funktionieren?

• Minecraft Cloud Fehler & werde dauernd rausgeschmissen!

• juliking1996
    • 4. November 2024 um 16:32

Komme ohne Probleme auf den Server nun !

• juliking1996
    • 1. November 2024 um 15:47

io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$4.run(SingleThreadEventExecutor.java:997)
    at io.netty.util.internal.ThreadExecutorMap$2.run(ThreadExecutorMap.java:74)
    at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)
    Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: No value with id 1751
    at jr.b(SourceFile:19)
    at yv$16.a(SourceFile:479)
    at yv$16.decode(SourceFile:471)
    at cuq$1.a(SourceFile:142)
    at cuq$1.decode(SourceFile:132)
    at yv$11.a(SourceFile:369)
    at yv$11.decode(SourceFile:363)
    at yx$8.decode(SourceFile:76)
    at kn$1.a(SourceFile:72)
    at kn$1.decode(SourceFile:59)
    at cuq$1.a(SourceFile:143)
    at cuq$1.decode(SourceFile:132)
    at yv$11.a(SourceFile:369)
    at yv$11.decode(SourceFile:363)
    at acp.<init>(SourceFile:34)
    at yx$6.decode(SourceFile:37)
    at yx$9.a(SourceFile:91)
    at yx$9.decode(SourceFile:87)
    at yw.a(SourceFile:36)
    ... 45 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
    Thread: Netty Client IO #7
    Stacktrace:
    at wf.a(SourceFile:33)

-- Connection --
    Details:
    Protocol: play
    Flow: CLIENTBOUND
    Server type: OTHER
    Server brand: Paper (Velocity) (Velocity)
    Stacktrace:
    at wf.a(SourceFile:33)
    at zj.a(SourceFile:62)
    at fzc.a(SourceFile:136)
    at fzc.a(SourceFile:127)
    at vt.exceptionCaught(SourceFile:161)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeExceptionCaught(AbstractChannelHandlerContext.java:346)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeExceptionCaught(AbstractChannelHandlerContext.java:325)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireExceptionCaught(AbstractChannelHandlerContext.java:317)
    at io.netty.channel.ChannelInboundHandlerAdapter.exceptionCaught(ChannelInboundHandlerAdapter.java:143)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeExceptionCaught(AbstractChannelHandlerContext.java:346)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:447)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:420)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:412)
    at io.netty.handler.flow.FlowControlHandler.dequeue(FlowControlHandler.java:202)
    at io.netty.handler.flow.FlowControlHandler.channelRead(FlowControlHandler.java:164)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:442)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:420)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:412)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:346)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:318)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:444)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:346)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:333)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.callDecode(ByteToMessageDecoder.java:454)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:290)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:444)
    at io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder.channelRead(MessageToMessageDecoder.java:103)
    at io.netty.handler.timeout.IdleStateHandler.channelRead(IdleStateHandler.java:286)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:442)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline$HeadContext.channelRead(DefaultChannelPipeline.java:1410)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:440)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:919)
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:166)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:788)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:724)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:650)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:562)
    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$4.run(SingleThreadEventExecutor.java:997)
    at io.netty.util.internal.ThreadExecutorMap$2.run(ThreadExecutorMap.java:74)
    at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)

-- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.21
    Minecraft Version ID: 1.21
    Operating System: Mac OS X (aarch64) version 14.1.2
    Java Version: 21.0.3, Microsoft
    Java VM Version: OpenJDK 64-Bit Server VM (mixed mode), Microsoft
    Memory: 911193808 bytes (868 MiB) / 1577058304 bytes (1504 MiB) up to 2147483648 bytes (2048 MiB)
    CPUs: 8
    Processor Vendor: Apple Inc.
    Processor Name: Apple M2
    Identifier: Apple Inc. Family 0xda33d83d Model 0 Stepping 0
    Microarchitecture: ARM64 SoC: Avalanche + Blizzard
    Frequency (GHz): 3.50
    Number of physical packages: 1
    Number of physical CPUs: 8
    Number of logical CPUs: 8
    Graphics card #0 name: Apple M2
    Graphics card #0 vendor: Apple (0x106b)
    Graphics card #0 VRAM (MiB): 0.00
    Graphics card #0 deviceId: unknown
    Graphics card #0 versionInfo: unknown
    Memory slot #0 capacity (MiB): 0.00
    Memory slot #0 clockSpeed (GHz): 0.00
    Memory slot #0 type: unknown
    Virtual memory max (MiB): 11264.00
    Virtual memory used (MiB): 8411.73
    Swap memory total (MiB): 3072.00
    Swap memory used (MiB): 1601.75
    Space in storage for jna.tmpdir (MiB): available: 46384.82, total: 233752.44
    Space in storage for org.lwjgl.system.SharedLibraryExtractPath (MiB): available: 46384.82, total: 233752.44
    Space in storage for io.netty.native.workdir (MiB): available: 46384.82, total: 233752.44
    Space in storage for java.io.tmpdir (MiB): available: 46384.82, total: 233752.44
    Space in storage for workdir (MiB): available: 46384.82, total: 233752.44
    JVM Flags: 7 total; -Xmx2G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M

• juliking1996
    • 1. November 2024 um 15:43

Der Error Report:

---- Minecraft Network Protocol Error Report ----
    // What we've got here is failure to communicate

Time: 2024-07-29 14:30:17
    Description: Packet handling error

io.netty.handler.codec.DecoderException: Failed to decode packet 'clientbound/minecraft:container_set_content'
    at yw.a(SourceFile:38)
    at yw.decode(SourceFile:14)
    at wd.decode(SourceFile:31)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.decodeRemovalReentryProtection(ByteToMessageDecoder.java:529)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.callDecode(ByteToMessageDecoder.java:468)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:290)
    at io.netty.handler.flow.FlowControlHandler.dequeue(FlowControlHandler.java:202)
    at io.netty.handler.flow.FlowControlHandler.channelRead(FlowControlHandler.java:164)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:318)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:333)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.callDecode(ByteToMessageDecoder.java:454)
    at io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder.channelRead(MessageToMessageDecoder.java:103)
    at io.netty.handler.timeout.IdleStateHandler.channelRead(IdleStateHandler.java:286)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline$HeadContext.channelRead(DefaultChannelPipeline.java:1410)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:440)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:919)
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:166)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:788)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:724)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:650)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:562)
    at

Dateien

Bildschirmfoto 2024-11-01 um 15.39.08.png 1,58 MB – 49 Downloads
  • Auktionshaus Fehler? Die Items können nicht abgeholt werden?

• juliking1996
    • 31. Oktober 2024 um 17:56

Hallo

ich hatte heute das Problem dass ich die ersteigerte Items im Auktionshaus nicht abholen kann. Mir wird die Kiste zum abholen nichtmal angezeigt. Mir ist dies das erste mal passiert. Halt blöd wenn man Item ersteigert und man es nicht bekommt.

Bei mir tritt der Fehler nun bei den beiden Gegenständen auf:

Auto Smelt Schaufel

Auto Smelt Pickaxe

Außerdem habe ich jetzt ne Stunde ca gewartet und nichts ist passiert der Fehler bleibt trotzdem!

Ich füge noch Bilder im Anhang ein

Ah mist hab leider einige Bilder doppelt drin!

• Baumfarm (Eiche, Birke, Fichte und Tropenholz)

• juliking1996
    • 8. Februar 2024 um 01:41

Hallo die Farm funktioniert soweit nur meine zieh ständig holz weg wie kann ich dies beheben?

Bin auf der Cloud

So habs hinbekommen dass kein Material und auch kein Holz kleben bleibt! Funktioniert wunderbar es müssen nur auf der 1.20 einige Dinge beachtet werden.

Da sonst einige Pistons nicht ausfahren wie die sollen.

Außerdem habe ich sie noch verbessert, dass die Holz Stämme weiter geschoben werden wenn die Pistons max schiebe Reichweite erreicht haben, dass dann automatisch Die Stämme in einer anderen Richtung geschoben werden.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren meine Holz Farm steht auf dem 1 Plot ganz unten mit den Teleporter hinfahren und dann ganz am anderen ende hinlaufen.

• Achtung Ubergewicht wollte mich um 210k Scammen

• juliking1996
    • 6. Februar 2024 um 16:39

Aufpassen Leute.

Ubergewicht zieht eine scheiß Masche ab. Er täuscht eine Zahlung vor und schreibt im Plotchat diese Nachricht: ,, du hast 210,000,000 von Ubergewicht erhalten ''

Genau die gleiche Masche zieht 1habibi auch ab.

Ubergewicht wollte dann, dass ich mein Item in seiner Kiste packe.

Im Moneylog sieht man dann, dass der User kein Geld überwiesen hat.

381006-img-0182-png

381007-img-0183-png

Dateien

IMG_0182.png 1,7 MB – 258 Downloads IMG_0183..png 1,99 MB – 285 Downloads

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

28 Antworten, 306 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Barrieren, EP, Degg und Bedrock mit Schrift

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.555 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22