Beiträge von flairdrip_XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bedecken
Dekbo
-
-
-
-
-
-
evil laggt gottlos
-
So ich bin die ganze Zeit im Stream dabei gewesen wie sich das auch als Mod gehört und Crazy_applecake hat nichtmal ein givewaway gemacht. Zweitens er scammt net eher scamms du.
LG Flairdrip_XD Sowas nervt extrem
-
Der Spieler Hamudnougat scammt um 72k nach dem ich gefragt hab ob jemand deutschland prefix verkauft
-
Novabot scamfrei ich benutze ihn jetzt schon 4 Monate meist liegt es an mir dass da Probleme drin sind aber der ist so geil.Swoie hab ich mir premium gekauft was sich auch lohnt
-
Ich hab auch das Ticket gesehen und wie es auch die anderen sagen bei den Hausaufgaben geklappt und bei dir nicht warum wunder ich mich nicht
-
-
-
Ich habe am Anfang nicht im forum geschaut da ich mich am pc nicht anmelden kann
-
m1100 war eigentlich vertraunswürdig doch dann gibt der mir dass falsche plot
-
-
Hab sogar ein viedo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo er es zugibt
-