Würde noch hinzufügen das man die dann verschenken kann weil man man eh nur 1x den Rang kaufen will kann man das im Shop.
Beiträge von banz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er hatte 50m aber hats verzockt gg
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Scammerradar!
bin am sonntag eh raus
-
Hab jetzt wieder 50 durch Daddybj auf Cb1 xD
Das einzige wo du mit 50m zu tuen hast sind die aus deinem Träumen
er hatte 50m aber hats verzockt gg
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1213911575157801061/1213923633559248997/image.png?ex=65f73d7b&is=65e4c87b&hm=d2a0818f5425185eb2945477333eaadc101d14c4949d166f21732d9d961f476e&=]
hier nochmal der beweis das Jayjo_Capone entschädigt wurde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schon ein echter banger
-
Viel glück danke für die möglichkeit

-
bekannt für sowas? zeig mal beispiele
naja Scamming / accounthacking was hast du eig nicht gemacht
im forum ganz andere person lol
-
beweise absolut nicht eindeutig warscheinlich fake banz bekannt für sowas
bekannt für sowas? zeig mal beispiele
-
der kommt die ganze zeit auf cb1 und wenn er mich sieht ist er instant wieder off
und im forum das gleiche xd
-
Moin
Für die jenigen die nicht verstehen was Instas sind kurz vor ab
Ein Spieler wählt eine Zahl bei Blackjack zwischen 12 und 19 aus & 21 kommt dazu, sprich die zahl die man ausgewählt hat z.B 14 und 21 in meinem Fall lassen dich direkt gewinnen falls die Zahl kommt
Ich hab einige Runden bei ihm gespielt, auf einmal dachte ich mir komm ich mach mal eine 400k Runde.
Der Insta den ich wählte war wie gesagt 14 & 21. Er drückt, ich kriege eine 4 und dann eine 10 und er geht einfach offline
seit 18:00 ist er jetzt offline & ich hab meine 800k nicht bekommen
man kann noch sehen das eine 10 kam da es auf schwarz ist
& auf /profil erkennt man das gut weil er ja die zahl 4 in den chat geschrieben hat & dann gedrückt hat und direkt offline ging als die 10 kam
naja jedenfalls wollte mal vor dem typen warnen
wusste nicht ob er scammt jetzt weiß ich es
-
Wieso muss ich mich vor dir überhaupt rechtfertigen???
Ja, ich wurde aus dem Clan geworfen, ja, ich wollte diese Runde nicht machen.
UND ja, es war ein Spaß, weil ich legit 5 Minuten vorher 7m bei RTLPloppey verzockt habe.
Du hast (wie die letzten Scammer die nen Beitrag gegen mich gemacht haben) nichts in der Hand, also was bringt dir das? Du willst dich doch bestimmt nur provelieren oder?
Und sag mir jetzt nicht "Wir hassen scammer".. das hat Sweezy im Talk auch gesagt und 20 Minuten später ist er wegen 3m im Radar gelandet
musst dich net rechtfertigen du kommst jz net ins radar wegen dem beitrag weil du net gescammt hast
-
hast dich immer beschwert deswegen hab ich dich markiert
wo habe ich mich beschwert ich kenn dich nicht mal xD
okay
-
wieso markierst du mich ? 😂😂😂
Was du machst oder gemacht hast mir eigentlich wurst
hast dich immer beschwert deswegen hab ich dich markiert
-
Hey Leute,
ich wollte mal kurz erzählen, was so bei mir zwischen 2020 und 2022 abging. In der Zeit gab es ein paar Missverständnisse, die ich gerne klarstellen möchte.
Also zuerst mal: Ja, ich hab damals behauptet, Accounts gehackt zu haben. Aber, das war nicht ich. Da war jemand anders am Werk, den ich hier nicht beim Namen nennen möchte. Ihr kennt mich evtl. unter meinen alten Namens lilnexo oder havo. Aber um ehrlich zu sein, ich hab irgendwie doch ein bisschen dazu beigetragen, ohne dabei was zu bekommen oder wirklich viel zu helfen. Ich geb's zu. Aber ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es jetzt besser machen will. Auch ich bin älter und reifer geworden, auch wenn ich Ingame manchmal ein wenig rumtrolle.
Das hat natürlich für einiges an Trubel gesorgt, und ich war lange Zeit gebannt. Aber zum Glück konnte ich beweisen, dass ich unschuldig bin und wurde wieder entbannt. Seitdem hab ich mir & dem Team geschworen, fair zu spielen und niemanden zu scammen. Das ist mir echt wichtig, und ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Leider werde ich immer noch von ein paar Leuten gerufmordet und schlecht gemacht, was echt frustrierend ist. Aber, ich gebe mein Bestes, um mein Verhalten zu verbessern und wieder Vertrauen aufzubauen.
PS: Ich werde weiterhin meine Troll Songs auf YouTube machen, weil ich die einfach witzig finde.
Falls ich irgendjemanden in der Vergangenheit irgendwie genervt habe oder sonstiges, tut mir das echt leid. Ich bin bereit, alles wieder gutzumachen, soweit das möglich ist. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch was zu klären habt.
Danke für euer Verständnis und dass ihr euch das hier durchgelesen habt!
Viele Grüße,
banz
@Da_dony Fluketon @BigBang_Ger Abge
@1Veerzw3ifelt jaron189
-
hmmmmmmmmmm jaron189 dachte du hast 10 mio verloren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schon lustig das Ganze, bitte weitermachen 🍿
-
denkst du irgendwer kennt dich du random
höhenflug
ich bin so high wie die sky fr fr
-
bro denkt irgendwen juckt das
Mach dich mal nützlich als Lappen. Wisch mal
denkst du irgendwer kennt dich du random