Beiträge von banz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag entspricht nicht der Wahrheit, LG
Gerne Beweise posten dann antwort ich auch darauf
-
-
er hat einfach versucht mich zu phishen xD MICH HILFE
-
nächstes mal schlauer sein ig
-
Er schreibt er hat das Geld in 3 Tagen sogar mit sign...und dass du erst in 3 Tagen n beitrag machst...
10sek später erpresst du ihn, dass mehrere schreiben werden er scammt
Halt dich selbst an das was du schreibst: Beitrag in 3 Tagen
ich geh mal davon aus du richtest die Nachricht an ImLys nicht an mich xD
-
Hallo GG Forum,
DerFreieVogel hat ImLys bei einer 4m BJ Runde gescammt nachdem er gewonnen hat.
Du_L und PrinzDennis waren dabei, leider haben wir keine Clips aber hier der Chatlog wo er zugibt das er die 8.2m noch geben wird: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/be94b9…9f-aee023a456a5 -
-
bruder wie lässt dich von dem scammen der hat mich als n wort beleidigt 10 mal im all chat vor so paar wochen
-
-
-
gut dass das übernommen wird, aber vllt wärs gut wenn es dann auch nh seperate seite gäbe für die sachen die man geclaimed hat
-
bin mir nicht sicher ob ich den gesehen hab aber klingt interessant xD weißt du von wem der war?
-
da hat jemand wohl gerade ein videobearbeitungsprogramm entdeckt
-
Und dann wird man am besten während eines Trades gekickt, Weil ein Platz in der Liste frei wird
hab doch gesagt wenn man auf einen CB geht ist man raus aus der warteschlange
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Warteschlange um auf volle Server zu kommenWie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man auf einen Server möchte (z.B Evil) der immer voll ist, könnte man eine Warteschlange einführen wo man auf den Server gezogen wird. Wenn man gekickt wird, auf einen anderen CB geht oder einfach disconnected, ist der nächste Spieler einen Platz weiter in der Warteschlange.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man nicht 100 Jahre warten muss bis man auf einen vollen CB kann & jeder hat eine Chance auch wenn man langsam ist -
der downfall ist real
von 40 mio wegspinnen wie nix zu paar hundert k scammen hahaha