wenn ich eine zweite chance gekriegt hab soll medix das auch xd
Beiträge von banz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nix anderes in letzter zeit erwartet vom 10 jährigen mit hunde filter profilbild
-
popcorn
hier fehlt im beitrag noch " banz ist der beste rapper auf gg"
-
du bist einfach nur ein professioneller hater

der typ wird seine sachen definitiv nicht entzogen kriegen von dem was ich gehört hab
Hat nichts mit Hate zu tun, hätte das gleiche bei jedem anderen, der in der selben Situation ist, auch geschrieben.
Wenn er gebannt wird, dann sind seine Sachen auch weg.
der wird net gebannt der hat nicht diesen deal wie ich
-
nö
es gibt nen unterschied zwischen jemandem der vor 2 jahren gescammt hat und alles zurück gegeben hat und jemandem der vor 2 tagen gescammt hat und nicht plant aufzuhören
Nö. 2 Jahre ist das ganz sicher nicht her, Du hast letztes Jahr noch gespielt und warst dann wieder weg vom Fenster. Im Endeffekt, wenn man es so sieht und egal wie lang es her ist; Du bist nicht besser. Beschwer dich doch einfach nicht.
Wenn der Typ weiterhin Mist baut, sind seine Sachen genau so schnell wieder weg, wie er sie wieder hatte.
du bist einfach nur ein professioneller hater

der typ wird seine sachen definitiv nicht entzogen kriegen von dem was ich gehört hab
-
hab nichts anderes erwartet lul
-
Wer im Glashaus sitzt… Du solltest dann genau so wenig auf dem Server spielen dürfen lol.
nö
es gibt nen unterschied zwischen jemandem der vor 2 jahren gescammt hat und alles zurück gegeben hat und jemandem der vor 2 tagen gescammt hat und nicht plant aufzuhören
-
okay juckt mich nicht warum darf der scammen etc. und es juckt niemanden aber sollte ich scammen (ich sage nicht das ich es will) aber z.B wenn ich einen mm fehler mach oder so und ich kanns nicht dafür auf kommen werd ich perma gebannt laut abge?
Meines Wissens wurdest du auch nicht nur für Scamming gebannt, sondern auch für bzw hauptsächlich für Accountdiebstahl.
Und da dein Perma (gehe davon aus das du einen hattest) aufgehoben wurde, gab es halt die Auflage das du nicht mehr negativ auffallen darfst.
Er hingegen Scammt "nur". Durch Scammen ist GG erst so groß geworden.
Also er tut laut Regelwerk nichts verbotenes und, darum sollte ihn das Team auch behandeln wie jeder andere Spieler auch behandelt wird.okay und ich wurde ENTBANNT da ich keinen accountdiebstahl beging
bro du weißt fr garnix haha
ich wurde entbannt weil ich nichts gemacht hab was irgendwem geschadet hat, jeder hat sein geld + mehr zurückgekriegt also laber mich BITTE nicht voll wenn du mich gar nicht kennst bro
wenn du so jmd verteidigst bist du nicht besser
locker schreibst nur so um reaktionen im forum zu sammeln
-
dann erklär mir mal warum es einen banngrund für scamming gibt und einen grund für jail wegen rufmord
Zitat von Regelwerk" Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen."
Deswegen der Banngrund.
Und nur weil es ein kleine Sanktion gibt ist es nicht direkt vom Regelwerk verboten.okay juckt mich nicht warum darf der scammen etc. und es juckt niemanden aber sollte ich scammen (ich sage nicht das ich es will) aber z.B wenn ich einen mm fehler mach oder so und ich kanns nicht dafür auf kommen werd ich perma gebannt laut abge?
voll die doppelmoral lowkey
-
ja trz warum lässt man den das übertragen wtf
Naja er hat ja nichts unerlaubtes gemacht. Das Scammen ist erlaubt und Rufmord wir auch nicht vom Team geahndet. Daher ist er ein Spieler wie du und ich (Im Auge des Teams)
dann erklär mir mal warum es einen banngrund für scamming gibt und einen grund für jail wegen rufmord
-
wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben ist Quiiiikii jetzt bewaffnet mit seinem Zeug vom alten Account.
Halloween V1, Supreme Rang, EC Upgrades wären jetzt ein Beispiel.
Das ist doch EinzFree. Der hat schon lange Supreme und Halloween V1 gehabt. Vielleicht zwischenzeitlich auf einen anderen Acc gewesen. Aber EinzFree kenn ich noch mit Halloween V1
ja trz warum lässt man den das übertragen wtf
-
Kann selber sagen dass ein Spieler der einen ähnlichen oder den gleichen Namen wie er hatte, mich vor 3 Tagen um nen Spawner mit dem Amboss trick gescammt hat. Wunderte mich dass er jetzt Supreme ist und nen Halloween Prefix hat, wo ja der Scammer nur Premium und den Standart gelben Prefix hatte. Da es mich nicht so gejuckt hat hab ich mir den Namen weder aufgeschrieben, noch ein Video vom Trade gemacht. Will hier keine Behauptung aufstellen, nur den Hergang schildern wieso es er hätte sein können ;D danke für eure Aufmerksamkeit
ne war schon er der hat an dem tag mehrere leute abgezogen ;p
-
Hey,
wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben ist Quiiiikii jetzt bewaffnet mit seinem Zeug vom alten Account.
Halloween V1, Supreme Rang, EC Upgrades wären jetzt ein Beispiel.
Abge @BigBang_Ger wieso kriegt so ein Typ der vor 2 Tagen noch mehrere Leute abgezogen hat und heute dumm gerufmordet hat seine Sachen übertragen?
Realtalk der sollte nicht mal auf dem Server spielen dürfen
Er meinte das bigbang uns alle wegbannt und so nen scheiß

-
derQN scammt doch wirklich, wo ist das Problem?
nah
-
-
-
Wie oft darf man bei Notwehr nachladen?
so oft man kann
-
bin sehr froh darüber
-
mir wurde gesagt als ich am pennen war wollte abge mich bezahlen
ich krieg n knacks
du solltest nicht mehr schlafen, das ist der Trick.
ich schlafe nicht mehr
-
mir wurde gesagt als ich am pennen war wollte abge mich bezahlen
ich krieg n knacks
ja guten schlafrythmus hast du bro
ich bin um 22 uhr pennen gegangen, um 3 aufgewacht, um 3:30 pennen gegangen, jz wieder aufgewacht