mir wurde gesagt als ich am pennen war wollte abge mich bezahlen
ich krieg n knacks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mir wurde gesagt als ich am pennen war wollte abge mich bezahlen
ich krieg n knacks
ich kann das alles nicht mehr
jetzt wird mir auch noch gesagt das es glücksspiel ist mit abge zu handeln
Alles anzeigenAlles anzeigenSo lustig es klingt
Abge hat mich gescammt und ghostet mich jetz
Details: Abge wollte von mir einen Song kaufen für 2 Mio und ich hab eingewilligt. Hab ihn auch hochgeladen etc. aber seit dem antwortet Abge mir nicht mehr und ich hab das Geld nicht bekommen
Gelesen hat er die Konversation und so aber hab das Geld nie gekriegt
@BigBang_Ger lacht mich aus
hat jemand ratschläge?
Bei deinem komischen krach würde ich mich da nicht wundern
was soll das heißen
ein deal ist ein deal
Wer es glaubt, dem kann man nichtmehr helfen.
Frag dich mal selber warum ich darüber lügen würd
was ist das denn hahahah
10 Mrd Vermögen und noch in einem Jahr songs aktiv machen
also hab ich griefergames ratten teil 2 rausgebracht
ihr wollt auch einen? Banz Song Service
würde mir ein fettes gs bauen Jean_BB SwungParsley382 1DrachiLSP
Alles anzeigenHallöchen,
nicht nur hast du die oben genannten Möglichkeiten, auch ist es möglich, in den tiefsten Minecraft-Einstellungen selbst solch eine Änderung vorzunehmen.
Rufe hierzu mit WIN + R und %appdata% deinen .minecraft-Ordner auf
![]()
In diesem findet sich die options-Datei. Hier gibt es die Option guiScale, diese kannst du nach Beleiben verändern, wobei höhere Zahlen glaube ich für ein größeres GUI stehen.
Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen!
Für die 1.8 gibt es nur die aber man kann sich einen Mod holen dafür.
Alternativ kann man auch das hier machen aber finde das ein bisschen umständig
also 1 Zahl ändern in ner Excel Datei find ich tatsächlich einfacher als extra ne Mod zu installieren? xD
finde das nicht einfacher aber gut xD deine meinung nh
Gibt's überhaupt so IDs für Items wie bei Hypixel Skyblock? Denke nämlich nicht
man könnte das ja nur für so prefixe checken und sowas
Fände es sogar noch besser wenn es nur 500k wären ^^
All Booster kosten ja nicht viel
Für die 1.8 gibt es nur die aber man kann sich einen Mod holen dafür.
Alternativ kann man auch das hier machen aber finde das ein bisschen umständig ![]()
Mich würd mal interessieren wie schwer das umzusetzen wäre
aber wie bereits gesagt finde es ist eine gute Idee
Und noch eins wie soll man es machen das Spieler dann nix vom Rüstungsständer nehmen können
Auf der Cloud sind halt gefühlt nur über 40 jährige hab ich das Gefühl
Es gibt auch noch etwas Jüngere auf der Cloud 😂
Ja natürlich aber ich mein das ist so die Haupt Altersgruppe xd
löst direkt ein so wie beim upgrade denke ich
die items werden gelöscht
Wenn die Aussage stimmt, dann wird es nicht direkt gelöscht, sondern die Items werden "zwischengespeichert".
Laut Aussage von SyntaxOfficial in seinem Stream bleiben die Items in der entfernten Reihe gespeichert und könnten durch ein erneutes Einlösen eines Upgrades wieder zum Vorschein gebracht werden.
weißt du ob das schon jemand ausgetestet hat? also downgrade benutzt und dann wieder upgrade
würde mich mal interessieren xD
Die Wirtschaft ist noch nicht so extrem getrashed wie auf der 1.8 xD
Wenn man das Alter vergleicht ist es schon krass, wie soll die Cloud in 4-5 Jahren aussehen?😂
Auf der Cloud sind halt gefühlt nur über 40 jährige hab ich das Gefühl
Fände das gar nicht mal so schlecht. +1 von mir
Aber wäre gut wenn man auch vllt so ein ganzes Lösch Item macht was z.B alle Kuchen löscht wenn man es auswählt oder sowas
Du kannst bei /aushöhlen einfach auswählen das nur Kuchen gelöscht wird. Kostet wenige Dollar und haste in ein paar Sekunden erledigt
Oder einfach nicht auf einem bebauten GS einen Luckyblock öffnen und dann /p clear
Problem gelöst xD
Meiner Meinung nach macht das wenig Sinn die Abges eigene Supremekisten in z.B. Community-Kisten umzuwandeln, da entweder für die Abges eigene Supremekisten echtes Geld in Form von Kisten ausgegeben wurde oder für viele Millionen die Kisten ingame gekauft wurden. Wenn man das bedenkt steht die Community-Kiste in keinem vergleichsbarem Wert. Die Kiste ist nun mal zum gratis Erspielen gedacht und die Gewinne dementsprechend auch angepasst. So eine Kiste hat man nun mal innerhalb von 7 Tagen (7 Aufgaben) erspielt.
~ Pinguin
Ja genau so ist es. Trotzdem könnte man die Abges eigene Supremekisten gegen irgendwas tauschen was einen guten Wert hat oder ein Item was selten ist und nur mit dieser Kiste kriegbar ist weißt du
Was passiert mit den items in der Reihe wenn man das item Ausversehen nutzt? Kommt eine Meldung mit „sind sie sicher?“ oder löst es gleich ein
löst direkt ein so wie beim upgrade denke ich
die items werden gelöscht
Die Cloud hat sich echt lange gehalten meiner Meinung nach. Aber um deine Frage zu Beantworten ja wird sie.
Die Wirtschaft ist noch nicht so extrem getrashed wie auf der 1.8 xD