Beiträge von banz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
joa der verschiebt grad seine sachen
denke mal er macht sich bereit um auszucashen
-
So nochmal von meiner Seite aus. Danke Banz und Guthaben für eure Unterstützung, schade das es so welche leute wie Edelsteinerbe gibt...
Naja
R.I.P
kein ding
mal schauen vllt kommen seine birth und bonze klingen ja in die community case hahah
-
Hier mein Beweis Foto !!!!
du flexxt sogar noch mit 67 mio bar
sprich du hast umdie 120 + - vermögen aber scammst dann um 40 mio rein
@BigBang_Ger evtl. ein fall für dich & die Comm Case?
-
cjsdf hat 7 Stacks Deggs, 13 Stacks beacons, 8 mio bar und 1 stack ep rahmen als 21.1 mio runde gesetzt
cjsdf hatte 19, Edelstein hatte 6 dann 16 dann 22 und hat auf einmal nochmal gedrückt paar sekunden später und meinte 21 ggs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf jeden fall erwartet von edelstein aber keiner hat mir zugehört
ScammerRadarTeam Guthaben_ cjsdf
cjsdf hat es live gestreamt
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok edelstein hat um 40 mio grad reingescammt gg
-
hab den beef mit ihm resolviert
-
-
Alles anzeigen
Naja, die wahren zusammen in einem Clan und zu dieser Zeit wurde es auch voneinander kopiert.
Die Beschwerde kommt jetzt erst, nachdem banz aus dem Clan ist?
Fragwürdig..
Edelstein habe ich bisher nie scammen gesehen, das wäre mir neu. Beweise nehme ich natürlich gerne entgegen. DC: Guthaben_ oder hier im Beitrag, wie es auch sein sollte normalerweise? ..
Ohne EdelsteinErbe jetzt groß in den Schutz zu nehmen, muss ich sagen ist es sehr unnötig den schlafenden Bären zu erwecken.
Lässt darauf schließen, das sich zwei sich ``liebende`` einen reindrücken wollen, wie so oft auf GG ^^
Liebe Grüßewarum hat das irgendwas damit zu tun das ich ausm clan bin? xD
hab ihm das nie erlaubt und habs erst gesehen nachdem ich draußen war
-
okay aber wenn man sich seine name history ansieht merkt man schnell das er scammt
Wenns nach deiner name History geht, sieht es auch verdächtig aus.
Nur weil es viele Änderungen gibt, heißt es nicht, dass jemand zwingend scammt.
Soll nicht heißen, dass er sauber ist, aber das ist kein Beweis dafür.
ich hab 1 vorherigen namen und das war sephjul was is daran verdächtig xd
-
Ist scheiße aber definitiv kein Scam.
okay aber wenn man sich seine name history ansieht merkt man schnell das er scammt
-
Banz du hast gesagt das es in Ordnung ist im Discord aber alles gut xD nur weil du ständig Clans und deine Meinungen Änderst ist es nicht mehr Mein Problem
Lg EdelsteinErbe
habe nicht gesagt das es okay ist
du hast gefragt ob du den scheiß bürgersteig und die brücke kopieren kannst hab ja gesagt
nicht das ganze scheiß gs du idiot
krieg dich mal in griff drecks scammer
-
EdelsteinErbe kopiert das /p h instas Außenmerge bei /p h HighDegg
HellWeiss baut das GS
Habe das GS an TwitterClient verkauft und er findet das auch nicht okay
So weit ich weiß darf man keine Grundstücke einfach kopieren?
-
Wie kommt es von Scamming zu einer Diskussion über ein Lied

Aber ja, schon feuerweil ich gesprächsthema bin
-
Alles anzeigen
hört auf rumzuheulen gebt euch den banger
jaron189 findet den auch gutExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.💀
Wir brauchen Asaya back, der war sick
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nimm dir mal Beispiel banz
Wir sind Anti Scammer Empire und du kommst nicht in diese Gang kleiner
kenne das noch von damals xd
schade das der weg ist
hätte sonst ft mit dem gemacht
-
hört auf rumzuheulen gebt euch den banger
jaron189 findet den auch gutExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geld noch nicht bekommen, ich warte noch 1-2h sonst mach ich nh Beitrag
der hat mich auf zweit acc nach 3 mio leihen gefragt
-
-
Da leih ich lieber banz 10m
so muss das
-
Ich persönlich finde das es unnötig ist und zu vielen neuen Bugs/Dupe Glitches führen könnte