Alternativ kannst du ja auch einen Antrag auf Grundstück verschieben stellen. Sowohl das entweder dein Grundstück oder das der Nachbarn verschoben wird damit du erweitern kannst. In dem Fall muss/sollte aber auch ein Bauprojekt ersichtlich sein.
wäre auch eine möglichkeit ja, aber fühle mich ganz wohl da wo ich bin und bebauen muss ich das Grundstück ja sowieso ![]()
wird schon schief gehen^^
Bei nicht bebauten Plots sagt das System automatisch, dass du es bekommen kannst, wenn der plotowner 1 monat nicht online war.
Sobald das Plot bebaut ist muss ein teamler draufschauen. Und ja, da ist es immer eine enteignung.
Damit erkennbar wird, dass die Plots benötigt werden muss nicht gemerged sein, ein Grundriss von einem Haus, ein angedeuteter Flusslauf, ein Weg, der über 3-4 plots geht, ein angedeuteter berghang, ein ... was auch immer, angedeutet reicht da schon völlig aus. Quasi einfach mal grob abstecken, was wohin soll. Dann werden die beantragten Plots in der regel auch schnell freigegeben.
Super vielen Dank für den tipp, werde mal schauen wie ich das am besten umsetzten kann. Muss aber eh erstmal schauen wie ich das ganze Terraformen möchte und dann kann ich mich ans ganze machen ![]()