Tut mir leid für die späte antwort. Ich habe das problem selber gelöst bekommen. Ich könnte am nächsten Tag also die /p h s wieder richtig waren noch mal mergen und alles ging so weg wie ich es wollte
Das ich ausversehen 3 plots mit gemergt habe, ist nicht mehr schlimm habe ich mich schon mit abgefunden. Dennoch danke ich für deine Hilfe.
MFG FlameNn
Beiträge von FlameNn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi erst mal Danke für das geile Event mit dem mergen
leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen 
Ich habe unten die 3 einzelnen plots ausversehen (siehe Bild 1 und 2 ) mit den anderen zusammen gemerge könnte man es rückgängig machen oder die Wege dazwischen wegsetzen?
Bild 3 4 5 sind weil ich Vielleicht doof gemergt habe Wege geblieben könnte man diese entfernen?
/p h FlameNn 3 wenn ihr dies benötigt.
-
wusste schon von anfang an das verhasster kein korrekter typ ist. Seine art zu reden in streams wundert mich heute noch warum so einer ein Streamer rang bekommt. Noch nie so ein Kerl kennengelernt, der so viel mist redet und damit auch noch durchkommt. xD Bitte nehmt so einen jungen den streamer rang direkt wieder weg man sieht ja was dabei rumkommt.
-
OMG Ich danke dir sehr. Wie nett bis du den bitte? :o Das ist wirklich sehr sehr Krass. Wie kann ich mich revanchieren? :O
-
ja eben. Der junge ist bekannt dafür das er einfach alles und jeden wegscamt .... JA es ist nicht verboten aber wenn du schon so einen ruf hast dann bitte ich einfach gg das die so ein schmutz wegbannen nach so vielen reports etc. muss endlich mal was passieren.......
und Peter habe dir mal geschrieben
-