Kann ich so bestätigen das das alles echt ist ![]()
Beiträge von Diasporal_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW du hast die 1Mio Verlosung gewonnen. Melde dich bitte an 1Stocki, um den gewinn abzuholen.

-
Kleiner Reminder. Event fängt in 18 min an!

-
🎉 XXL Container-Event & 1 Mio. Verlosung auf Griefergames 🎉
📅 Wann? 24. November um 18 Uhr (Sonntag)
📍 Wo? Auf CB22 bei /p h Event_Container🔹 Was erwartet euch?
Ein spannendes XXL Container-Event mit einem Gesamtwert von 20 Millionen! Es gibt viele verschiedene, wunderschöne Items, die für jeden etwas dabei haben. Und keine Sorge, die Startgebote sind so gehalten, dass wirklich jeder mitbieten kann!🏆 Hauptgewinn (HGW): Ein 50er Holz Schwert! 🔥
Aber das ist noch nicht alles!
Um die Vorfreude zu steigern, verlose ich zusätzlich 1 Million auf dem Server! 💰 Alles, was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist:3 Freunde in den Kommentaren markieren, die ebenfalls beim Event dabei sein sollten! 💬
Der Gewinner wird nach dem Event bekannt gegeben. Viel Glück! 🍀
-
-
-
-
Das scheint alles nur ein Missverständnis gewesen zu sein. Sowas ist auch eigentlich kein direkter Grund für Scamming.
Findus und 01Legend können nicht als Scammer dargestellt werden, wenn es ein Missverständnis in einem Kistengame gibt.
Allgemein würde ich davon abraten, bei solchen Games mitzumachen.Also darf ich ein Kistengame aufmachen, jemand gewinnt den Hauptgewinn und ich nehme ihn raus und tue so als hätte er nicht gewonnen? Dann sagen ein Missverständnis?
-
wieso solltest du auch einen bekommen? dachte es geht um QueenQuadrix?
Ja? QueenQuadrix ist die ganze Zeit in meinem Call und er meint ich soll für ihn alles in seinen Worten schreiben.
-
Ich denke eher nicht, sonst hättet ihr ja den Hauptpreis nicht "verstecken" wollen. Falls er doch einen bekommen hat dann zeig mir da mal ein beweis

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeig doch mal den Beweis, dass er keinen bekommen hat. QueenQuadrix könnte sich generell mal äußern da du garnicht in die Aktion verwickelt warst..
Clip zeigen das ich keinen bekommen habe? schwer wenn ihr einfach scammt xd Aber egal Jungs versucht euch weiter raus zu reden

-
dann lügt er.
Ich denke eher nicht, sonst hättet ihr ja den Hauptpreis nicht "verstecken" wollen. Falls er doch einen bekommen hat dann zeig mir da mal ein beweis

Lol Beweise sind da nicht?^^
Beweise wären Interessant...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann der queenquadrix sich auch mal zu wort melden ?
hat er den spawner bekommen ?
den ich habe mich auch mit 01findus unterhalten, und er hat mir auch gesagt das der spawnerrausgegeben wurde.
kenne QueenQuadrix in rl spawner wurde nicht rausgegeben
-
-
Wie gesagt Spawner ist nie angekommen, brauchst dich nicht blöd rausreden

Also :
1. Der Spieler hat den Spawner bekommen das weiß ich zu 1000%, da ich ihn selbst rausgegeben habe.
2. Es gab 3 gewinner vorher oder so, bin mir nicht sicher zu lang her =)
3. Ich hab ja schon gesagt, ich habe nicht gesehen das er direkt 2 genommen hat.
also hab ich auch nur eine abgebaut? xD
-
Alles anzeigen
Statement von 01Legend und 01Findus :
Nein. Es war ein Missverständnis. ich habe nicht gesehen, das QueenQuadrix für 2 Kisten bezahlt hat.
Wir haben mehrere Runden Kistengame gespielt und nach dem der Spawner ein paar mal gezogen wurd, haben wir uns entschlossen den Spawner direkt als Gewinn rein zu tun und nicht als Kopf.
01Findus hat den Kopf rausgenommen aus der Kiste, da zu der Zeit schon ein Spawner - Item in einer anderen Kiste war.
Nachdem ich geprüft hatte, das Queenquadrix 15k also für 2 Kisten bezahlt hat und ca. auf der Kiste stand, wo vorher der Kopf drinne war hat er den Spawner dennoch bekommen und es war für ihn geklärt. Zu der Zeit, aus dem das Video ist bzw. in der wir Kistengame betrieben haben, gab es die /moneylog funktion noch nicht und daher hat es gedauert bis ich nachschauen konnte, ob QueenQuadrix für 2 bezahlt hat.
Ich oder wir haben es echt nicht nötig, um 400k zu Scammen aber macht euch gerne euer eigenes Bild

*QueenQuadrix hatte bereits einen Beitrag gemacht, den aber gelöscht , da er selbst eingesehen hat, dass es ein Missverständnis war.
1. Spawner nie bei QueenQuadrix angekommen
2. Mehrere Gewinne konnten nicht gezogen worden sein, da ihr das Kistengame neu eröffnet hattet (Stand auch so in euerer werbung).
3. Man bezahlt stellt sich auf eine Kiste und diese wird abgebaut (bei der ersten hats ja gut funktioniert, da ja nur 5k drin waren. Bei der zweiten konntet ihr den Spawner ja nicht verkraften, weshalb ihr dann gescammt habt
-
weiß nicht was dieser Beitrag soll... Die sache ist geklärt, es war ein Missverständnis xD btw ist das paar Monate her und nein es wurde nicht versucht das Geld von Tommimine wieder zu holen.
geklärt? Du hast gescammt haha
-
Hallo zusammen,
ich möchte im Namen meines Freundes QueenQuadrix melden, dass er beim Kistengame von den Spielern 01Findus und 01Legend gescammt wurde.
Folgendes ist passiert:
QueenQuadrix hat zwei Kisten für jeweils 7.500$ gekauft (insgesamt 15.000$ auf einmal gezahlt), um am Kistengame teilzunehmen. Bevor die Kisten abgebaut wurden, haben 01Findus und 01Legend den Hauptpreis heimlich herausgenommen. Das ist ganz klar im Video zu sehen, das ich als Beweis hochgeladen habe (siehe unten).
Trotz der Zahlung und Teilnahme hat QueenQuadrix den versprochenen Gewinn nie erhalten, da der Preis auf unfaire Weise vorzeitig entnommen wurde.
Den Beitrag mache ich, da QueenQuadrix kein Forums Account hat und noch "neuer" auf Griefergames ist.
ScammerRadarTeam CommunityRadar -
11x hintereinander verloren… rechnen wir uns das Ganze mal aus:
(52_100)^11=7.51*10^-4
Das in Prozent gerechnet, ist nichts…
Absolut abzocke haha
DC1805 hatte 60er lose streak xD
-
Thema
Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!
Hallo Heute möchte ich vor dem Spieler Bigbang_ger warnen!
Der Mann wollte mir seinen Account Verkaufen für 7.500 Euro Echtgeld.
@PeterSilie666 @Ibisobe @DexMor @KazMerps @Da_dony @Mopel_TV @Suppano
forum.griefergames.de/attachment/401104/
@MEXEMGAMING
Alfiii0315. September 2024 um 20:14
Erst mich rufmorden dann selber den account verkaufen stark -
SUN Clan noch nie negativ aufgefallen (bin auch öfter mit den Membern im Call). Finde von denen die ich kenne sehr sympathisch. Unnötiger Beitrag