alle die sagen das ich scamme ihr labert scheiße kommt mal auf euer leben klar
Beiträge von DorfKind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub das Kind machst sich hier zum Affen XD. vorkampff ist zu 100% kein Scammer/Griefer/EGHler/Arsc...../Camper/Heulsuse/Geier/PVP-Killer oder sonst in irgendeiner negativen Eigenschaft behaftet. Behauptet jemand etwas anderes ist das Rufmord und wird danach auch so behandelt.Eine öffentliche/persönliche Entschuldigung ist hier angebracht.
doch das ist scam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte zu luggas hingehen und gucken was da ist und wurde dann von lord altkampff getötet und der macht dann noch rufmord und sagt ich scammme was falsch ist er sollte sich entschuldigen ich aber nicht
-
mach ich ja DoofKind xD
das wird gemeldet weis nur nicht wie
-
-
mach du das
Wieso schreibst du 2Acc eigentlich antworte mal lieber mit Main Brudi
-
oooh du Bösses vorkampff hätte nicht gedacht das du einen 2acc Scammer so leicht davon laufen lässt ....

Das ist Rufmord....
-
Ok du 2Acc xD schreib mal mit Main oder keine Eier?
ScammerRadarTeam wenn die beiden Scammer nicht ins Radar kommen dann weine ich

#GegenScammer #Vorkampffscammtmitluggas #antiscammer
Luggas286 ist im Scammerradar. Profildetails - Griefer Info
vorkampff ist scamfrei, glaub mehr das es ein versehen war weil er dachte das du mit dem Luggas286 scammst und anders rum war es in deine sicht, sieht halt immer sehr komisch aus.
Luggas286 ist bekannt mit seine Portalfalle mit pvp scamms.er hat mich trotzdem gescammt was wäre wenn ich 3 stacks beacons dabei hätte? ist 100% scam ich will meine velorene xp & eine Entschuldigung von Lord_Vorkampff
-
Dorfkind obv 2acc lol
Ok du 2Acc xD schreib mal mit Main oder keine Eier?
ScammerRadarTeam wenn die beiden Scammer nicht ins Radar kommen dann weine ich

#GegenScammer #Vorkampffscammtmitluggas #antiscammer
-
ich war beim orb händler wie im video zu sehen was laberst du? ich kannte den und dich davor nicht mal
geht der clip noch länger? also hast du den zugeschnitten?
ist nicht zugeschnitten
vorkampff zudem war ich vorher beim Erze Plot was man hier nachsehen kann https://chatlog.griefergames.de/chatlog/ba11b3…06-aee6a6a5b072 ka wieso vorkampff Scammt / Rufmord macht.
DerNeueHappy (markierung auf wunsch)
-
vorkampff du Ruepel..😂
xDD wenn der sich auf ner p h falle mit nem scammer rum treibt und versucht nen clan kollegen zu killen was man natürlich nicht im video sieht knall ich den weg....
ich war beim orb händler wie im video zu sehen was laberst du? ich kannte den und dich davor nicht mal
-
Luggas286 hat mir per msg geschrieben dass ich zu /p h shop15 gehen soll war aber eine pvp falle und wurde dann von Lord_Vorkampff getötet. Und Lord_Vorkampff macht Rufmord: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/528cba…c9-5ea753466059
-