1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. D3V3NBOI

Beiträge von D3V3NBOI

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 50k Scam von Muesliriegel4307 an den "Real-Clan"

• D3V3NBOI
    • 25. September 2024 um 23:09
    Zitat von Thorma90
    Zitat von D3V3NBOI

Entschuldige meine vulgäre Ausdrucksweise aber du bist irgendein Goofy ass Streamer mit gefühlt 20 Zuschauern wovon die Hälfte auch noch Bots sind xD also geh mir nicht auf den Senkel mit deinem Main Charakter Syndrom, nerv mich ruhig weiter hahaha ich amüsiere mich daran und beziehe meine Lebensenergie von eurem verbitterten Hass also nur zu

Du hörst dich an wie der random SaftigeKarotte und der hatte eigentlich mehr drauf.

Und du bist trotzdem der größte Versager beim Scammen und haust ab wenn du Karma bekommst.:LUL:

Hab eigentlich keine Probleme mit Scammern aber du bist der größte Troll den man nerven kann.

Verzieh dich einfach unter deine Brücke du kleiner Troll und dazu werden von Trolle ihre Beiträge nie ernst genommen.:LUL:

Aber Woozle_Goozle aka D3V3NBOI waren die fast 2 Mio scam dein größter scam oder haste schon mal mehr gescammt?

Glaub man kann dich noch nicht so ernst nehmen bei den fast 2 Mio scam, da sind andere Scammer besser als du L.:LUL:

Alles anzeigen

Das insane Griefergames Rentner denken ernsthaft immer noch es wäre ein 2 Mio scam gewesen HAHAHA das waren höchstens 500k und das ist sogar hoch gegriffen, der Scam war auch nicht auf Gewinn ausgezielt sondern auf abfucken, bin gg quit und komme nur on um entweder zu Trollen oder Leute die ich nicht leiden kann zu scammen und oder zu griefen wie zb Müsli Clan oder cream Clan

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 23:28
    Zitat von Thorma90
    Zitat von D3V3NBOI

[…]

Nenn mich nicht bro du Troll Scammer.

Das es geklärt wurde steht da auch also sinnlose Beitrag und dazu über halbes Jahr her.

Nerv einfach nicht, sonst nerv ich dich weiter und das endet nicht gut.:LUL:

Glaub mir SkandalRadar brauch nicht noch mehr Skandale dafür sind die sehr bekannt.

Alles anzeigen

Entschuldige meine vulgäre Ausdrucksweise aber du bist irgendein Goofy ass Streamer mit gefühlt 20 Zuschauern wovon die Hälfte auch noch Bots sind xD also geh mir nicht auf den Senkel mit deinem Main Charakter Syndrom, nerv mich ruhig weiter hahaha ich amüsiere mich daran und beziehe meine Lebensenergie von eurem verbitterten Hass also nur zu

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 16:45
    Zitat von Thorma90
    Zitat von D3V3NBOI

Du schreibst mir nicht so wie du es möchtest denn das verbiete ich mir, weder lasse mich als "behindert" deiner Seite beleidigen noch Lass ich mir 'fick dich" an den Kopf knallen, ich bitte um ein wenig Abstand.

"Lügen bezüglich anderer Dinge"???

Du hast doch Selber mehrfach zugegeben das du gescammt hast!.

Für mich ich das Thema auch hiermit beendet ich lasse das Griefergames Scammer Radar Team weiter Schritte entschieden meine Arbeit hier ist geleistet

ScammerRadarTeam

Alles anzeigen

Da du ein Scammer und Troll bist, wirste nicht mal ernst genommen. :LUL:

Discord Screenshot usw. zählen nicht als Beweis, es zählen nur ingame Beweise.

Und das SkandalRadar nimmt auch keiner mehr ernst, wie du mit deine Troll Beiträge.

ZombieXS  Ventura_xD  G_callme_GBro sie hat es bereits selber zu gegeben wenn du den beitrag komplett gelesen hättest

Alles anzeigen

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 14:44
    Zitat von Muesliriegel4307
    Zitat von D3V3NBOI

Wer redet von dc Beweisen du hast es gerade hier im Forum zugegeben xD

Ich rede auch von drn dc link und dem dc foto ^^

Ist mir bewusst dennoch schön blöd den scam im Forum zu zugeben du alte Scammer Sau, viel Spaß im Radar

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 14:40
    Zitat von D3V3NBOI

Du schreibst mir nicht so wie du es möchtest denn das verbiete ich mir, weder lasse mich als "behindert" deiner Seite beleidigen noch Lass ich mir 'fick dich" an den Kopf knallen, ich bitte um ein wenig Abstand.

Für mich ich das Thema auch hiermit beendet ich lasse das Griefergames Scammer Radar Team weiter Schritte entschieden meine Arbeit hier ist geleistet

ScammerRadarTeam

Alles anzeigen

Meine arbeit ist hier auch getan und beweise per dc zählen hier nicht steht auch in den regel :) aber mach du nur weiter, wir sehen ja heute abend was geschent wird

Alles anzeigen

Wer redet von dc Beweisen du hast es gerade hier im Forum zugegeben xD

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 14:25
    Zitat von D3V3NBOI

Mir geht es nicht darum das ich möchte das du ins scammer Radar kommst oder deratiges sondern ich möchte nur auf zeigen das du gescammt hast und das obwohl du Scammer ja angeblich derartig verabscheust und sogar soweit geht's das du du per privat Chat aus fällig wirst so bald du gescammt wirst, handel immer so wie du auch behandlet werden möchtest

Die wissen doch schon das ich "gescammt" habe also verstehe ich dein problem nichr, du mischt dich in dinge ein die dich einen scheiß angehen, also schreib ich dir prvt so wie ich will, klär du erstmal deinen mist auf der cloud anstatt andere zu scammen und zu griefen und zu lügen bezüglich anderen dingen zu verbreiten lieber Deven

ScammerRadarTeam

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 14:00

Denoch ändert es nix an der Tatsache dass server team bereits davon wusste also einfach nur unnötig und btw scammen ist ja erlaubt 🤷‍♀️ auch wenns nicht gerne gesegen wird, ich hab mich von mitte jamur bis mitte april bei den leuten entschuldigt und die sache war GEREGELT also lass es gut sein, du gehörst in den scammer radar und nichg ich.

Mir geht es nicht darum das ich möchte das du ins scammer Radar kommst oder deratiges sondern ich möchte nur auf zeigen das du gescammt hast und das obwohl du Scammer ja angeblich derartig verabscheust und sogar soweit geht's das du du per privat Chat aus fällig wirst so bald du gescammt wirst, handel immer so wie du auch behandlet werden möchtest

• 50k Scam von Muesliriegel4307 an den Real-clan

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 13:02

Hallo liebes Forum, ich widme mich heute dem Scam von der Spielerin "Muesliriegel4307" anden "Real-Clan" die ganze Thematik liegt mittlerweile eine Weile zurück (ungefähr Anfang des Jahres" die besagte Spielerin "Muesliriegel4307" war ehemalige Shop Leitung vom "Real-Clan" und hat Geld entwendet obwohl es ihr zur keiner Zeit Zustand, da der Erlös der Verkäufe in die Clan Kasse fließen sollte um weitere Clan Projekte zu finanzieren, sie entwendete insgesamt einen Betrag von "50k" (Dunkelziffer nicht abschätzbar) mit dem entwendeten Geld finanzierte sie sich dreister Weise ein merge in Höhe von 50k um ihr Grundstück auszubauen obwohl es wie oben beschrieben für Clan Projekte vorgesehen war, die Spielerin "Muesliriegel4307" gab den Scam in der Vergangenheit bereits zu ebenso wie auch vor kurzen im GG dc bei "Spieler Meldung" ( https://discord.com/channels/32501%E2%80%A6893693978873977 )

Ich muss der Richtigkeit zufügen, sie hat kurze seit nach den Scam den Clan entschädigt, dennoch ändert das nix an der Tatsache das sie bereits gescammt hat

• D3V3NBOI
    • 24. September 2024 um 12:54

Hallo liebes Forum, ich widme mich heute dem Scam von der Spielerin "Muesliriegel4307" anden "Real-Clan" die ganze Thematik liegt mittlerweile eine Weile zurück (ungefähr Anfang des Jahres" die besagte Spielerin "Muesliriegel4307" war ehemalige Shop Leitung vom "Real-Clan" und hat Geld entwendet obwohl es ihr zur keiner Zeit Zustand, da der Erlös der Verkäufe in die Clan Kasse fließen sollte um weitere Clan Projekte zu finanzieren, sie entwendete insgesamt einen Betrag von "50k" (Dunkelziffer nicht abschätzbar) mit dem entwendeten Geld finanzierte sie sich dreister Weise ein merge in Höhe von 50k um ihr Grundstück auszubauen obwohl es wie oben beschrieben für Clan Projekte vorgesehen war, die Spielerin "Muesliriegel4307" gab den Scam in der Vergangenheit bereits zu ebenso wie auch vor kurzen im GG dc bei "Spieler Meldung" ( https://discord.com/channels/32501…893693978873977 )

Ich muss der Richtigkeit zufügen, sie hat kurze seit nach den Scam den Clan entschädigt, dennoch ändert das nix an der Tatsache das sie bereits gescammt hat

• Griefer/scammer unterwegs!

• D3V3NBOI
    • 21. September 2024 um 22:22

:thumbup:

• D3V3NBOI
    • 19. September 2024 um 11:25
    Zitat von Thorma90
    Zitat von D3V3NBOI

Quatsch mit Soße... Unterlasse bitte solche Aussagen (Rufmord) wenn du keine Handfesten Beweise in Form von chatlogs/Clips etc hast

Bist ein random Scammer der schlecht ist.:LUL:

Du hast nicht mal ein Ruf außer als Scammer, Griefer & Troll, achja Hackclients auslassen wurdest 2 x verwarnt vom Team.

Kicke und Jaile dich immer wieder.8o

HAHAHA da denkt jemand er wäre Main Charakter, hast mir nicht einmal ein Start kick &' oder ein Start jail rein gedrückt du total Versager

• D3V3NBOI
    • 18. September 2024 um 16:05

Ohne Beweise kommt sie nicht weit Rufmord Betreiben kann jeder

• D3V3NBOI
    • 18. September 2024 um 09:57

Quatsch mit Soße... Unterlasse bitte solche Aussagen (Rufmord) wenn du keine Handfesten Beweise in Form von chatlogs/Clips etc hast

• Warnung vor: "Angelo420" &' G_callme_G

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 16:32
    Zitat von ZombyLE

Woozle_Goozle UUID 1090ba26-a07d-4371-98fc-22e513ed9ae4

https://laby.net/@Woozle_Goozle

schreib deine beweise /

?

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 16:12
    Zitat von Boehseronkel

Ich weiß ja nicht wehm du noch alles sagen willst das die mit den beiden unter einer decke stecken.

aber da hier keine Beweise kommen das die Gescammt haben ist es eh nur Rufmord und man kann das alles was du schreibst gekonnt ignorieren

Naja es scheinen wohl eine ganze Menge an Spielern involviert zu sein entweder bewusst oder unbewusst was dennoch gleich schlimm ist, Unwissenheit schütz vor strafe nicht mein bester, und dafür das man alles ignorieren kann was ich schreibe hängst du dennoch ziemlich hart an meinen Eiern ansonst wärst du nicht hier, kann dir gerne ein Autogramm geben

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 16:04
    Zitat von G_callme_G

Das sind einfach gequittete Fitna Clan member, die Langeweile haben. Kann man ignorieren.

FITNA Clan Gründer wenn ich bitten darf, Richtigkeit muss sein

Zitat von speedrunerlp

Wo sind den die ganzen beweiße das die beiden angeblich scammen sollen?

Also die beweiße will ich gerne mal sehen

aber da du anscheinend keine besitzt ist dies nur Rufmord und da sehr viele wissen das sie nicht Scammen schadest du damit nur deinen eigenen Ruf.

Also ich weiß das die beiden nicht Scammen.

Du weißt ganz genauso wie ich das sie scammen aber steckst mit denen in einer Mittäterschaft, traurig das man solche Leute deckt und damit bewusst andere Spieler in die Falle lockt

Zitat von ZombyLE

Beitrag ist gemeldet

Gute Besserung du Peach

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 15:42
    Zitat von Johannes1992

Und wo sind die Beweise, dass die scammen?🤔

Wer redet den mit dir kleinen pimpf

Zitat von Angelo420
    Zitat von D3V3NBOI

Kind? Das ich nicht lache du bist mit Sicherheit maximal 18 - 20 Jahre und dennoch Langzeit Sozialschmarotzer für Typen wie dich zahlen ich steuern damit du auf saus &' braus mit deinem Hartz4 Rum werfen kannst und seelenruhig 24/7 scammen kannst

Danke für den Beweis das du erst 12 bist. 😂

Denk ruhig was du möchtest kleiner Mann 😂

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 15:41
    Zitat von Angelo420
    Zitat von D3V3NBOI

Achtung vor denn Spielern "Angelo420" &' "G_callme_G" beide Spieler scammen Gemeinschaftlich im großen Stil mit ihren zweit Accounts!, auf den ersten Blick scheinen sie vertrauenswürdig da sie leider Gottes von einigen Spielern verteidigt und oder gedeckt werden entweder weil eine indirekte Mittäterschaft besteht oder sie es einfach nicht besser wissen.

Angelo420  G_callme_G

Junge dir geht’s glaub ich garnicht gut. Mehr als rufmorden kannst du Kind nicht. Zeig beweise ansonsten schweig still du Vogel

Kind? Das ich nicht lache du bist mit Sicherheit maximal 18 - 20 Jahre und dennoch Langzeit Sozialschmarotzer für Typen wie dich zahlen ich steuern damit du auf saus &' braus mit deinem Hartz4 Rum werfen kannst und seelenruhig 24/7 scammen kannst

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 15:37
    Zitat von Boehseronkel

Lege doch erst mal beweise vor ansonsten ist es eh nur RUFMORD.

Du bist bestimmt auch so ein komischer Vogel der mit den Jungs unter einer decke steckt und sie bewusst schützt, sei mal Ehrlich was ist dein Anteil bei der ganzen Sache muss ja nh ganze Menge sein sonst würdest du nicht so an seinen Eiern hängen

• D3V3NBOI
    • 13. August 2024 um 15:28

Achtung vor denn Spielern "Angelo420" &' "G_callme_G" beide Spieler scammen Gemeinschaftlich im großen Stil mit ihren zweit Accounts!, auf den ersten Blick scheinen sie vertrauenswürdig da sie leider Gottes von einigen Spielern verteidigt und oder gedeckt werden entweder weil eine indirekte Mittäterschaft besteht oder sie es einfach nicht besser wissen.

Angelo420  G_callme_G

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen