Alles anzeigenEntschuldige meine vulgäre Ausdrucksweise aber du bist irgendein Goofy ass Streamer mit gefühlt 20 Zuschauern wovon die Hälfte auch noch Bots sind xD also geh mir nicht auf den Senkel mit deinem Main Charakter Syndrom, nerv mich ruhig weiter hahaha ich amüsiere mich daran und beziehe meine Lebensenergie von eurem verbitterten Hass also nur zu
Du hörst dich an wie der random SaftigeKarotte und der hatte eigentlich mehr drauf.
Und du bist trotzdem der größte Versager beim Scammen und haust ab wenn du Karma bekommst.
Hab eigentlich keine Probleme mit Scammern aber du bist der größte Troll den man nerven kann.
Verzieh dich einfach unter deine Brücke du kleiner Troll und dazu werden von Trolle ihre Beiträge nie ernst genommen.
Aber Woozle_Goozle aka D3V3NBOI waren die fast 2 Mio scam dein größter scam oder haste schon mal mehr gescammt?
Glaub man kann dich noch nicht so ernst nehmen bei den fast 2 Mio scam, da sind andere Scammer besser als du L.
Das insane Griefergames Rentner denken ernsthaft immer noch es wäre ein 2 Mio scam gewesen HAHAHA das waren höchstens 500k und das ist sogar hoch gegriffen, der Scam war auch nicht auf Gewinn ausgezielt sondern auf abfucken, bin gg quit und komme nur on um entweder zu Trollen oder Leute die ich nicht leiden kann zu scammen und oder zu griefen wie zb Müsli Clan oder cream Clan