Beiträge von mayumyi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja (der über mir mieser twink)
-
-
-
Ich habe den Noah weder gescammt noch hab ich 150M Schulden bei ihm. Die Geschichte ist leider genauso Fake wie seine Audemars Piguet und Rolex Uhren oder die einmaligen Item die er nie hatte und sie trotzdem versucht zu verkaufen. Ich schulde ihm Geld ja aber keine 150M sondern noch 10% von dem Ausgangsbetrag was wir privat ausgemacht haben. Wollte ihm das schon vor 3 Wochen bezahlen nur wollte ich mein SchuldenItem davor haben. Darauf hat er 1-2 Wochen nicht geantwortet und als dann eine Antwort kam ist man nicht drauf eingegangen sonder hat mir einfach nur gedroht. Ich hab 90% bereits vor 1.August gezahlt und wir hatten private Abmachungen die nichtsmehr mit dem Schuldenitem zu tun hatten ihm geht es jetzt nur darum Stress zu machen weil ich 1 Woche nicht geantwortet habe. Mich auch direkt von der TMM Liste zu nehmen ist auch ein Joke ich hab noch nie gescammt und bin der aktivste Middelman auf CB1 und war schon bei mehreren 500M Scamfrei.. Noah ist und war schon immer ein Heuchler andere um Toucans abziehen geht aber wenn ein Kollege mal private Abmachungen nicht einhält gleich einen Beitrag starten und Heulen wie ein Weib.
Für mich ist das Thema beendet soll der glücklich werden mit dem Schuldenitem die 10% hab ich für mich mit diesem Rufmord bezahlt.

kämpfersau !!!!
-
noch nie sowas unangenehmeres gesehen wie sowas