Ich danke dir sehr!
Hats geklappt?
Jo lag aber tatsächlich wie ich gemerkt habe an der 1.20.6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich danke dir sehr!
Hats geklappt?
Jo lag aber tatsächlich wie ich gemerkt habe an der 1.20.6
tooliy29 versuchs mal bitte mit der Version 1.20.4 / 1.20.1 die 1.21 hat noch einige Bugs. Liegt an der 1.21
Ich danke dir sehr!
Moin,
Heute wollte ich mal wieder Minecraft Griefergames spielen, ich wollte ein paar Items verkaufen welche ich alle in einer Kiste gelagert habe, jedoch lässt sich diese nicht mehr öffnen. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen und mir sagen ob ich sie abbauen kann und die items droppen, oder es auch noch andere Lösungen gibt. Ich habe die Crash Nachricht einfach mal in den Anhang gepackt.
Da ist er aber schon im Recht.
Du hättest darauf achten müssen wann Itemclear ist.... die BEacons wurden zerstört weil du sie gedroppt hast
es ist aber seine schuld wenn er einen stack welchen ich nicht kaufen will droppt und er weiss das es kurz vor itemclear ist
Guten Tag,
Grade eben meint der gute MYKOMOSURLAUB mich startkicken zu müssen, da er mir zwei Stacks Beacons statt einem gedroppt hat den einen habe ich zurück gedroppt und dieser wurde gecleart. Danach meint er das er denkt dass ich 2 Stacks kaufen möchte, was aber nicht so ist, da ich ihm von Anfang an direkt geschrieben habe das ich einen Stack haben möchte.