Beiträge von 1Amir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann scammst du dann eigentlich wieder rein?
-
-
naja /profil 44err sagt einiges xD
was hat das Profil anderer mit deinen Taten zutun
-
-
-
hallo cytox
BeitragRE: BISplayerCB2, herzgeliebter, Johnbonze, OlafDasBanane, Blui4223 rufschädigen mich BennyOfficial
dein neuer account heißt Jaburaro24
schon wieder am shopguthaben suchen. Lief wohl nicht so gut mit Herzgeliebter nachdem jeder wusste das es cytox ist.
Ich weiß nicht was mehr fail ist. Das du den gleichen Ankauf-Text benutzt oder das du ein scammer acc benutzt.
forum.griefergames.de/attachment/380701/
forum.griefergames.de/attachment/380702/BennyOfficial3. Februar 2024 um 01:22 Will auch mal Hallo zu Cytox sagen

-
-
Alles anzeigen
Ich glaube dem Ganzen nicht, ich habe die Screens genau Untersucht. im vorletzten Screen sieht man ganz klar das es sich um eine 1 Mio Runde handelt und auf den Beacon gesetzt wird. Die Mio wird Gezahlt das Drachenei lag auf Beacon. Beweis nicht Wertbar, es ist keine Uhrzeit im Chat somit kann man das ganze nicht nachverfolgen.
2ter Screen ist genau eine Minute Später (Siehe Itemclear ) Zeigt allerdings nicht das ganze Feld wodurch man nicht sehen kann ob das Ei auf Stein oder Beacon steht.
Nach Angeben des beschuldigten hatte er im vorhinein mit dir abgesprochen das er direkt danach offline muss weshalb er offline war. ohne von den Screen zu wissen hatte er mir gesagt dass, das spiel keine 20 Sekunden gedauert hat vom Pay bis zu seinem Offline gehen. Somit macht auch die Minutenzahl vom Itemclear Sinn.
ich finde um zu entscheiden das es ein Scam ist ziemlich wenig beweise und teilweise sind diese Beweise nicht Wertbar da einfach eine Uhrzeit fehlt, Lade dir Medal runter und stelle eine Uhrzeit ein damit man dies Besser nachweise kann.
mfg Minze
nursyyy
SlowbrassSchließe mich da an!
-
Alles gute für die Zukunft und schade, dass du gehst :/
Danke dir von Herzen Bro

Auf einmal kamen paar Entschuldigen rein also ist der Beitrag useless mache trotzdem eine kleine Pause für paar Tage - Wochen mal gucken
-
-
Der Typ ist so durch Guthaben_ komm einfach nie wieder xd
-
-
so cringe alles..
-
Brabbelt im Stream er weiß soviel über EGHler aber es kommt halt nix.

Die ganze Rechtfertigung macht kein Sinn aber gut

-
-
Scammer Radar so müll geworden nicht mal darauf kann man sich mehr verlassen starke leistung
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
ihr merkt nichts sieht euch das video nochmal an
da sieht man das er stark provoziert wurde und mehr ausser erde war nichts
alle geblendet ehrlich mit abstand der schlechteste Scam Beweis und Forum Beitrag.
-