Wo is das aber nen Event?
Kann ich dir auch zustimmen aber ich wusste nich in welchen Channel ich des sonst tun soll? Am ehesten dann Offtopic ig...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo is das aber nen Event?
Kann ich dir auch zustimmen aber ich wusste nich in welchen Channel ich des sonst tun soll? Am ehesten dann Offtopic ig...
Hi! Ich hab mich heute dazu entschlossen ein sogennantes Trade Up zu starten. Das heißt ich starte mit einem Dirt Block und trade mich immer mit kleinen (manchmal auch großen :D) Schritten zu einem Hero Rang hoch ^^
Aktuelles Item: 4x 150 Kristall Fragmente, 1x Spawner, 72 Deggs, 25 Bedrock und bissl Kleinkram
Bist der absolute Boss
hat er letztens bei mir versucht mit /p h DrunkMM um DerBetrunkende zu faken
hatte aber keepinv und wusste, dass sowas auf mich zukommt xd
aber ehrlich team muss den mal bannen
checke ich wirklich nicht, wie so etwas toleriert werden kann
Klar Scammer oder bekannte Spieler, die dann reinscammen wird es immer geben, aber der zieht das einfach locker seit mindestens 6 Jahren durch (vor allem ist der probably auch noch volljährig jetzt 😭😭🤣)
Er is wahrscheinlich volljährig aber benimmt sich wie nen 10 Jähriger…
War alles was ich hatte... 3 Jahre hab ich mir das erspielt... Spenden sind gerne gesehen aber kein muss, gleicher Name wie im Forum. Wollte ne Auktion machen und die items in ner Showcase Kiste "ausstellen" er hat mir ne fake Kiste gedroppt und ich hatte keine Ahnung dass das s groß sein muss...
Ich liebe dieses Event einfach jedes Jahr aufs neue ❤️
2Eismitkamahel bin echt enttäuscht von dir! Gestern noch nett geschrieben und jetzt sowas! Echt nicht schön!
hab die 15mio dollar ersetzt, weil AlphaBos101 ein sehr netter spieler ist
Wir brauchen mehr von deiner Sorte 😜
Bald kommen neue Beweise !
Wie oft hast du das schon gesagt? 3? 4mal?
Alles anzeigenWer bist du jetzt ?
Das sind alles seine accs!
Mit den Scammt er immer. Bitte vertraut mir.
Wer bist du ? Ist hier die Frage ?
Zeig doch gerne mal deine Beweise 🤡🤡🤡
Ich weiß mittlerweile wessen Accounts das sind 🤣 nicht von Tagwolf.. btw spielt der auf der Pocket wie soll er da MultiMC und normale JAVA Accounts benutzen ?
Hab zwar ein Bot ACC in Java und so aber sonst keinen 🤡
Lang nd gesehen @Blackhell030 Wo sind meine 2m + sign...
Herzlichen Dank liebes ScammerradarTeam!
MAAANNN ich hab nen endermilben spawn egg bekommen haha und den 2.5m gutschein wo vfb scheiße gemacht hat
Hey! Ich wurde vorhin mit beweisen gescannt kann mir wer link zum Scammerhilfe DC schicken