Leider nicht 😓
20m?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider nicht 😓
20m?
Stellt euch vor ich hätte ne Mio...
Zu viel haha
Könnt ihr vlt das GS nach dem Event verlosen xD
Hier ich auch nochmal wurde auch schon von den zweien gescammt... Habe im dc call eine ganze DK voller gescannter items gesehen gerne mal Admins oder so cb2 matschas 1. Clearen da ist alles drauf!
DinkelToast Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir.
Und dann noch wegen so einer doch recht kleinen Summe seinen kompletten Ruf zerstörten und (hoffentlich) noch im Scammer-Radar landen dafür. Das wars wirklich nicht wert … und als Argument zu nehmen, dass er ja reich währe und du nichts gehabt hast, zieht nicht und ist wirklich eine sehr, sehr schlechte Ausrede. Auf CB7 wirste nichts mehr los das verspreche ich dir.
Es tut mir leid 😔
DeGabo ja dann war das so weil er ist kurz davor auf das plot daneben gerannt das war ungeclaimed und hat mich auf der straße gekillt
70m (bitte Gib mir ein 70tel von deinem Geld 😜)
Degabo es kann kein merge sein da es zwischen MEINEN gsen war
Der Spieler coldNovell hat sich random bei mir gemeldet ob er den Spawn GS Gutschein 2. Grades aus meiner ec kaufen könnte. Dauraufhin bot er mit 1.2 Mio was viel zu viel für so ein Item ist. Dies kam mir schon ziemlich suspekt vor. Er sagte danach dass wir auf den weg gehen sollte. Er forderte mich mehrfach auf das Item in meine Hand zu nehmen und nachdem er gepayt hat zu droppen. Außerdem bestand er darauf first zu gehen und keinen MM zu benutzen! Bilder liegen bei!
Achtung er hat mich gerade irgendwie auf dem weg gekillt und habe jz einen halben stack beacons verloren direkt danach ist er offline gegangen
Ich finde an Weihnachten toll dass sich jeder gut versteht und man schön unter die Leute kommt am Weihnachtstag. Außerdem dieser eine Tag am Wochenende aufwache und draußen ist alles weiß!
@!TagWolf3320 DinkelToast(haha kenne keinen) MarbleDrake3120
Joa viel Glück diggi
Hallo ich hätte Interesse aber wollte fragen ob Shopguthaben oder Labycoins auch gehen?