Guten Abend ich möchte ein Spieler melden der in auktionshaus fake Items verkauft also wenn ihr Items sieht mit der Name MrMoveJacks nicht kaufen sind fake.
Lg LordAngel93 cb22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend ich möchte ein Spieler melden der in auktionshaus fake Items verkauft also wenn ihr Items sieht mit der Name MrMoveJacks nicht kaufen sind fake.
Lg LordAngel93 cb22
Na gut man kann leider nichts machen habe echt Lust heute Kisten zur öffnen das wegen habe ich viel gekauft, habe heute jetzt kein Lust mehr. Aber ich danke dir sehr heute hast du mich 2 mall sehr geholfen Bester Supporterin Danke Dir.
Ich habe heute Mittag Kristalle gekauft aber da ist etwas schiff gelaufen, das Geld würden überwiesen aber die Kristalle leider noch nicht.
Habe auch email geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen ich hoffe das hier mir jemand weiter helfen kann.