"Dafür gibt es doch extra den Text oder das Buch das sich beim joinen öffnet"
Es ist natürlich kein Zufall, dass man bisher immer damit argumentiert hat, diesen In-Game-Kanal zu verwenden, wo 90 % Werbung steht und 10 % wichtige Änderungen, News etc, so zwingt man den Spieler jedes Mal, zu lesen, was dort steht, und drückt ihm die Werbung richtig schön rein. Seid nicht blöd, Abge hat Medienmarketing oder so was studiert. Die Änderungen werden nicht nach Lust und Laune beschlossen, sondern haben alle einen Zweck. – für die Spieler keinen guten!"
Beiträge von AbgeAbgeAbge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber das ist ja die Sache:
Ich -und da bin ich nicht alleine- sehe das System als ziemlich intransparent an, klar, man kann alles sagen, aber man kann’s nicht überprüfen und wenn am besten jede Minute eine Benachrichtigung von einem Hauptgewinn kommt und davon sind 8/10 auf anonym gestellt, hat man schon das Gefühl, dass da was nicht richtig ist
Viele, die das CaseOpening am meisten nutzen, nutzen auch den anonymen Broadcast. Das zeigt uns, dass es keinen Grund gibt, diese Funktion wieder zu entfernen. Den „Kistenöffnern“ gefällt das ja und sie nutzen es

Nein, da liegst du falsch, der gesamte Truhen Broadcast muss als gescheitert angesehen, und entfernt werden, selbst die "Kistenöffner" bestätigen das indem scheinbar 8/10 das geringste Übel wählen und sich anonymisiert haben. Dein Argument macht nur Sinn, wenn es eine Option zum kompletten abschalten gibt, bedeutet dass die eigenen Hauptgewinne überhaupt nicht gepostet werden. Wäre der Truhen Broadcast etwas das man aktiv selbst aktivieren müsste, kannst du mit Sicherheit an einer Hand abzählen wer diesen aktiviert hat.
-
Da finde ich:
Das Team hat sich bei sowas rauszuhalten, hast du eig. gefragt ob das Team sich dazu bereit erklärt?
wieso findest du, dass sich das Team bei Scamms heraushalten sollte? So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört xD
also sollen wir am besten einfach die Scammer machen lassen, und scheiß auf Scammer-Tag, juckt ja eh keinen? xD na Gott sei danke denken nicht alle so!!Wieso machst du eine "Umfrage" oder warum ist im Titel eine Frage formuliert wenn du bei jeder anderen Meinung als deine am rumragen bist? 🤡
-
Die 50 Millionen sind von Griefergames aus, die hat kein Spieler geboten, als würde man schon wissen, dass keiner den Ramsch kaufen will. Halbwegs gute Items kommen in die Truhen, schlechte ins AH.