Hallo liebes GG Team ich war heute ganz normal auf GG dort war dann ein Neuer Spieler der KurdischerEsel1 hieß ich half ihm und gab ihm Startitems und der Supreme IISacredBunnyII sagte dann ich hoffe wenn ! RypexOnkel älter wird er sich schämt für das was er geschrieben hat obwohl ich nichts geschrieben habe. Ich fragte ihn dann warum er das sagt und er sagte man solle sich von mir Fernhalten und alles.
Beiträge von !RypexOnkel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebes GG Team,ich war auf Cb12 um Zafiruw zu beschützen nachdem sie von anderen Spielern dermaßen gemobbt würde auf dem Cb deshalb wollte ich ihr halt helfen und sie beschützen und würde dann aber zum Opfer denn ich würde gejailt und da mit verfaulten eiern beworfen und irgendwas womit mein Sichtfeld auf das Obsi wegging ich brauche dringend nen Supportsr oder Mod in meinem Discord Call
Discord name:AbgesOnkel3446 oder hatoun456
-
-
Häääh habe ich nicht außerdem wer bist du du hast mir nichts zu sagen du scammer dich sollte man bannen alter
Abge das wird mir hier zu cringe kannst du ihm stille treppe geben habe nur meine meinung gesagt und er ist direkt frech
-
aber nicht von Guthaben aber das spielt ja jtz keine Rolle
-
Guthaben ich muss ZahnlosesZebra leider recht geben ich kenne ihn, und weiß das er scammt. Ich weiß nicht wie alt du bist, vermute jtz aber mal älter als ZahnlosesZebra und verhältst dich wie im Kindergarten also so wie ich dich im Stream kennengelernt habe, warst du halt nen Vorbild für mich aber wenn du anfängst zu scammen auch wenn du sagst dass du nur zurückgescammt hast ist es schon peinlich auch weil du schon ne gewisse Reichweite mit Streamen aufgebaut hast, und jtz dein Ruf kapput ist.
wrude halt auch gescammt
-
Meldet euch bei mir im dc für den beweis,und tragt den kek ins scammerradar ein
@scammerradar
Hier clip versuche grade ihn einzufügen