Eine Möglichkeit Plots zu verschieben. Also wenn man jetzt eines kauft, sich dort was schönes aufbaut aber einem der Platz nicht gefällt. Keine Ahnung wieso, es ist nur ein Beispiel. Auf jedenfall, dass sich dieser ein anderes Plot claimen und alles auf dem alten Plot, welches am Fehlplatz steht darüberziehen kann. Vielleicht braucht man das, wenn man all seine Plots nebeneinander hat und das so behalten will, doch ein anderer verkauft ein ausgehülltes Plot, welches nicht neben allen anderen ist. Damit kann man dann das ausgehüllte Plot zu den anderen nehmen.
Ausserdem ist es schade, dass man keine Plots mehr von anderen Spielern kaufen kann, wenn diese nette Plots verkaufen, wenn man schon vier Plots besitzt. Man könnte es ja machen, dass man dieses Plot durch ein anderes eintauschen kann und nicht wenn man zum Beispiel acht Plots hat alle auf drei runterlöschen, das Plot des Verkäufers kaufen und nachher wieder die acht Plots hochkaufen dabei für jedes mal nochmal 10k bezahlen muss.
Mann könnte ja auch einfach das des Verkäufers kaufen und 10k extra bezahlen, welches dann der Server sozusagen bekommt, als ob man ein Plot claimen würde, nur es hat hald schon was drauf.
Wo wir grade dabei sind, kann man ja sein Plot mit einem Command zum verkauf stellen.
Heisst also, dass man einen command eingeben kann z.B /p sell 9000, welcher dann bewirkt, dass jeder, der auf das Plot geht mit einer Nachricht vom Server im Chat angeschrieben wird, dass dieses Plot zum Verkauf steht.
Mach /p buy plot und dann /p buy confirm, um es zu kaufen. Dabei erhält der Verkäufer seine 9k und das Plot gehört ab da an dem Käufer. Wenn man schon vier Plots hat, bezahlt man hald 10k drauf, welche dann aber der Server bekommt. Ausserdem kann man hiermit auch nicht scammen.
Übrigens sollte man seine Plots in der Ferne bearbeiten können. In einem Menü oder so, weil die geschenkten /p h Fallen etc. manche Spieler nerven.
Seine Plot Nummern in diesem Menü direkt auch noch zu tauschen, wird von sehr vielen Spielen gewünscht.
Zudem fänd ich /msgtoggle, /chattoggle oder auch /tpatoggle mega nice.
Noch was unnötiges aber cooles: Man kann ja ein Portal bei sich auf dem Plot bauen, von mir aus ein Netherportal und dieses als Übergang zu CB 2 markieren. Heisst also, wenn man dann auf CB 1 bei seinem Plot ist und schnell rüber zu CB 2 auf sein Plot will, kann er dadurch gehen und spawnt in CB 2 bei seinem Plot. Natürlich mit 15sec. Verzögerung und all dem Zeug.
EDIT: Das, was ich hier oben geschrieben hab ist sinnlos. Never mind. Haha
Wenn irgendetwas unklar ist, erkläre ich es gerne ausführlicher. Wenn ja, lasst es mich wissen. ![]()
-ro_berto