Und wieso endet das event am 28.6.2024 ?
Das ist bezogen auf das 4-wöchige Umsatz Event. Die Coin Verlosung endet am 31.05
Achso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist bezogen auf das 4-wöchige Umsatz Event. Die Coin Verlosung endet am 31.05
Achso
Ich möchte meine merge grundstücken von anderen cbs in cb1 auf mein 1gs verschieben wen so erwas natürlich möglich ist würde die gründücks IDs dann schreiben
Schreib lieber hier -> Strafaufhebung. Ich glaube nicht das der Beitrag in den Bereich hier passt
Bei 360 geht das nicht
Hallo giftlippenstift ich entschuldige mich wegen dem beleidigungen zur !maxlloydon ich kann die strafe von 360 obsidian blöcken nicht abbauen das ist mir echt zu viel ich würde gern quitten als das abzubauen mich bei einer straf Erniedrigung Freuen
Liebe grüße !princekong2177
ok dann auch lost einfach lager offen hatten xD
War ja vergessen
Alter lager
Er hat sie vom lager gestohlen
ok dann auch lost einfach lager offen hatten xD
War ja vergessen
kein wunder wenn eure Slots buggbar sind
also eigentor
? Welche slot ?
Er hat sie vom lager gestohlen
Also es war ein ganz normaler tag. Abends 17uhr 4.05.2024 auf meinem 2gs waren alles gelagert hab ich aber leider vergessen also er kamm sagte mir ob ich meine ec verkaufe ich meint ja ging um 825k ich war schon am anfang skeptisch als er sofort ok passt sagte also wollte er eine trading truhe und trust um es zu öffnen ich gabe ihm Trust anschließend machte er das biome auf hell und hohlte betten aus der ec raus und killte mich mit dem ganzen items im inv aber zum glück hatte ich keephotbar und als ich im spawn war kamm ich zurück ins grundstück ich sahe wie er alles aus den kisten raus nahm und dachte mir kurz nix 1min später erinnerte ich mich an die coins und gewinne und bannte ihm vom gs sofort aber es war zu spät er verteilte dan sofort am 7.05.2024 die 500k gewinne im spawn jetzt später schreibte mir !kingkano1130 das er die gewinne von den spielern zurück abgekauft hätte und sie plante zu verbrennen das er die wieder zurück genommen weis ich weil er mir sie in der ec geziegt hatt aber ob er die verbrennt das nicht also wenb er das nochmal plannen sollte es zu droppen im spawn bitte nehmen und es mir wieder zurück geben
!Nono+XD, !PrinceKong, !HereNine sind gegen !Raycpiec einfach alle Bedrock Spieler haben sich hier versammelt finde ich irgendwie geil ehrlich Lumania2020
Immerhin bin ich auch nicht so lost un spiele nicht auf handy. Ps5 beste
Ps5 geht griefergmes ?
Hahhahahha es ging um fake event und kein scamm kannst aber dein glück versucheb kleiner
Wenigstens gibst es zu. Dein Ruf is jz eh im Arsc., und wenn ich dich dafür persönlich über die Cb´s jagen muss xD
also kannst mich lange suchen
Hahhahahha es ging um fake event und kein scamm kannst aber dein glück versucheb kleiner
Wenigstens gibst es zu. Dein Ruf is jz eh im Arsc., und wenn ich dich dafür persönlich über die Cb´s jagen muss xD
Ö
Wow, na hoffentlich hast du genug Geld für die ganzen Geier auf GG xD
Wenn nicht, dann war es schlecht geplant - kann somit nicht fair ausgezahlt werden und dann is die kacke am dampfen xD
Der typ hat 57mio wegen shopguthaben mit seinem geburstag bekommen
Hoffe kriege den spawner
Was wenn es leute gibt die 2acc machen und sich doppelt gönnen?
Habe leider kein Video gemacht, hatte einmal vertrauen beim Degg Game. Ich kann nur sagen das er mich gescammt hat. Nimmt am besten MM.
Kenn ich bro aber der apfelsaft ist schon im scammer radar hat nur sein namen verändert 3mal verändert 3mal radar
Der typ hat mich schomal versucht um 120k zu scammen aber hat nur geschaff um 50k zu scammen
In der Info ist alles notwendige beschrieben....
Bekannter scammer
Bekannter scammer
Du bist mittlerweile bei jeden forum beitrag dabei xD