Beiträge von xImCurved
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hatte damals screens von chats wo er egh zugibt den admins geschickt, hieß dann das die chats nicht ausreichen (da stand legit drin "ja ich betreibe egh" oder so lol)
Screens von Chats reichen bei sowas nicht kann man ja alles faken das geht ja recht einfach
Sorry, falsch ausgedrückt - waren screens und habe auch Chatlog angeboten, hieß dann aber das das nicht ausreicht
-
Wer ist der Kerl? Net schon wieder Karotte oder?
Und im übrigen gibt es ein Forum für entbannanträge ... Es ist nicht förderlich die Admin Mail vollzuspammen
Das ist vinnecin, der hat haufenweise Account mit denen er scammt + EGH betreibt
Eine Forum suche und du solltest genug bekommen
hatte damals screens von chats wo er egh zugibt den admins geschickt, hieß dann das die chats nicht ausreichen (da stand legit drin "ja ich betreibe egh" oder so lol)
-
-
-
-
-
-
-
Hallo DerAffeMitDerUzi !
Danke für deine netten Worte. So etwas kann ich mir von vielen vorstellen zu hören, außer von dir, EntchenBuilds!
Ich bin voll deiner Meinung, dieses Verhalten muss bestraft werden, ich denke ein Crash-Kurs sollte unseren genannten Spieler wieder auf die richtige Schiene bringen!
Ganz genau ich steh voll hinter dir so ein verhalten geht einfach gar nicht wenn jemand meint sich über regeln und fairness hinwegsetzen zu können braucht es eben klare konsequenzen
Ein Crash Kurs klingt da genau richtig vielleicht kommt da ja wieder etwas verstand zurück auf die strecke.
Wir lassen uns den spaß nicht von solchen Spielern kaputtmachen!Ich finde schön, dass wir einer Meinung sind! Unsere Meinungen passen zusammen wie Pfanne und nwender
-
Was EntchenBuilds da gemacht hat geht gar nicht du hast es nett gemeint und bekommt dafür Respektlosigkeit und dann noch hate im chat
du stinkt nicht im gegenteil sogar vielleicht sollte Entchenbuilds mal lernen wie man mit anderen freundlich umgehtstinkst*
Hallo DerAffeMitDerUzi !
Danke für deine netten Worte. So etwas kann ich mir von vielen vorstellen zu hören, außer von dir, EntchenBuilds!
Ich bin voll deiner Meinung, dieses Verhalten muss bestraft werden, ich denke ein Crash-Kurs sollte unseren genannten Spieler wieder auf die richtige Schiene bringen!
-
Black_zeroseven würde dir einen Teil entschädigen, meld dich mal ingame.
Kann dir per Konvo seinen DC Namen schicken, falls das hilft!
-
Ich bin fassungslos, und zu tiefst verletzt zugleich! Ich habe Entchen das linke Schild gebaut, und das rechte als Dankeschön erhalten.
Ich bin für einen Freundlichkeitstest im Einstellungstest, oder einen Kurs an welchem EntchenBuilds teilnehmen muss (!!)
Nachdem ich ankündigte, das ich dazu einen Forumsbeitrag schreiben werde, wurde eine Hate-Welle ausgelöst. (siehe Chat!!!)
-
-
Sind die Plots jetzt schon übertragen worden?
Ja, schon seit Samstag soweit Ich weiß.
-
Wieso ist das Wort überhaupt gebäcklistet? Welchen Sinn soll das haben
zum einen wegen dem Wort Meth und evtl noch wegen dem Hode weil nur ein N fehlt.. denk mal weiter als bis zur Nasenspitze

Aber liegt tatsächlich an "Method". Stört beim Tabben vom Bot, außerdem umgeht er effektiv ja das AFK System, was ja nicht erlaubt ist da er ja AutoJoin an hat. Frage mich aber auch woher der Account einen Prefix hat, da der Name geblacklisted ist also kein /Pay gemacht um an Geld zu kommen was ja heißen würde das er einen Sommerprefix nur durch PayAlls bekommen hat, was ich bezweifle. Denke mal ist ein 2. Account zum wie oben erwähnt farmen, wobei ich eine Farm nicht gesehen habe. Lustigerweise hat er gestern Abend die erste Nachricht im Chat geschrieben, aber ohne Kontext. Irgendwas von Nein machts nicht oder so, kann mich nicht ganz erinnern, und auf Nachfrage hat er auch nicht geantwortet.
-
Klar, wie als wär Rufmord auf Griefergames nen Mythos (Lustiger Zufall dadrüber mit dir zu sprechen :p). Tut mir natürlich leid, dass ich nicht jede deiner Chatnachrichten aktiv verfolge und dokumentiere. Schlimm wie tief wir gegangen sind. Hurr!
-
Raichuuk37 = Notsii = scammer wozu es im Forum genug Beiträge gibt wieso schenkt so einem Spieler trotzdem noch so ein Vertrauen?
Kxrtoffelmann unsere Warnungen werden einfach nicht ernst genommen 🥀Wann haste das denn geschrieben? Sehe das älteste von Sonntag, gegen 13 Uhr oder? Wenn du auf das Sign schauen würdest, hättest du gesehen, dass das Sign von Samstag ist. Mal abgesehen davon ists schon passiert also kann mans eh nicht rückgängig machen.
Erklärt mir aber immernoch nicht, wieso du in mehreren Posts vor mir und _Bl4ck warnst, weil wir im selben Clan sind (Nicht mehr!). Er wurde ab dem Zeitpunkt wo wir es wussten aus dem Clan entfernt aber die Posts möchtest du weder löschen noch editieren mit einem Hinweis, aber wenns dich glücklich macht. -
Hey!
Wir haben den Spieler "GrieferMethode" auf cb22 (wieder) entdeckt, und fragen uns immernoch, ob jemand ihn kennt. Er steht seit mindestens einem Jahr auf dem Grundstück von "!HahnBallon95116", welcher seit 2021 nicht online war. GrieferMethode hat dort ein Home, zudem er nach jedem Rejoin wiederkommt. Der Account war die letzten 30 Tage gebannt, und kam genau nach dem Ban wieder, was wahrscheinlich daran liegt, das er die letzten 30 Tage immer wieder versucht hat zu joinen. Er stört extrem beim Tabben von Accounts, und das Profil oder Plot ist nicht auffindbar da das Wort "Methode" geblacklisted ist. Er farmt also seit einem Jahr (wahrscheinlich deutlich länger) Geld, da er auch schon einige Moneydrops gewonnen hat und pay * logischerweise auch erhält.
Falls ihr ihn kennt oder etwas über ihn wisst, gerne schreiben!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ultra-Rang Addon Item wie Supreme Rang
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach blaue Farbe, oder eine blaue Blume als Ultra-Rang Addon, gleich verwendbar wie Supremerang (Rechtsklick zum einlösen)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Für neuere Spieler, die kein echtes Geld ausgeben wollen, aber halt ingame eine größere Summe angespart haben. Wäre denke ich mal eine günstigere Alternative zum SupremeRang, könnte man ja evt. in den Supremekisten oder den Eventkisten anbieten, und ein oder zweimal mehr hinzufügen, als das Supreme Addon.