Na der Alex hat aber feines Geld gemacht, böser Bub
Leakbad ist bereits im Scammerradar, die anderen sind schon auf der Liste. XYuuki__ wurde hinzugefügt, danke dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na der Alex hat aber feines Geld gemacht, böser Bub
Leakbad ist bereits im Scammerradar, die anderen sind schon auf der Liste. XYuuki__ wurde hinzugefügt, danke dir ![]()
So besser ?
Ne alles gut, hab das Item selber gefunden ^^
Danke dir, wurde hinzugefügt. ![]()
Hab das Item im AH gefunden.
Ist das Item unter "Meine beobachteten Auktionen" zu finden? Wenn schick davon nen Screenshot
Ist leider etwas zu klein
Der Screen ist direkt aus dem AH wenn ich es größer mache sieht man nichts
Stell mal bitte die GUI Größe auf 2.
Hab das Item nicht im AH gefunden.
Wurde ja auch schon von mir gekauft und die Einlösung hat es nicht gegeben
Ist das Item unter "Meine beobachteten Auktionen" zu finden? Wenn schick davon nen Screenshot
Screen 9/9 oben ist aus dem AH direkt, reicht das?
Ist leider etwas zu klein
Danke dir, wurde hinzugefügt. ![]()
Das Bild passt am besten dazu.
Das Bild passt am besten dazu.
^^
Ich glaub eher, dass es jeder so verstanden hat das die von selbst Zugriff haben... wenn ich n Teamler hinzufüge is klar xD
Ne man kann jeden hinzufügen ![]()
Konvis sind im Forum nicht direkt privat. Deswegen kann man die zeigen, mache ich zwar ungerne aber bei so jemanden ist es verständlich. Teamler haben jederzeit Zugriff auf alle Konversationen.
Echt? Woher hast du diese Information? 🤔
^^
Finde es aber sehr nett, wie einige Spieler darauf reagieren.
Darfst übrigens keine Private Nachrichten veröffentlichen.
Sind keine privaten Nachrichten nur nebenbei.
Konvis sind im Forum nicht direkt privat. Deswegen kann man die zeigen, mache ich zwar ungerne aber bei so jemanden ist es verständlich. Teamler haben jederzeit Zugriff auf alle Konversationen.
Darf man Konvi Chats überhaupt leaken?
und selbst wenn nicht, heult leise xD Guck dir dem seine Wortwahl an, die würd ich auch leaken und n fuck drauf geben
Und andere Frage wäre, wieso er sich das nur über direkte Konvi traut, anstatt hier im Beitrag xD
Darf man Konvi Chats überhaupt leaken?
Jo
Hastn neuen fanclub 😂😂
Ich merks xD
Die Fake Dinger sind eh wieder von Fruehlingsprefix.