Bin dagegen. jeder Spieler muss da selbst aufpassen. Zudem erkennt man Fake Items.
Beiträge von Nils
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das bringt ja garnichts und spammt bei masse nur den chat zu
Wo spammt das bitte den Chat zu? Kaufst du alle 10 Sekunden was beim Admin-Shop?
-
-
Du bist also maeusespeck ?
Nein les den Beitrag von mir richtig, Diasporal_ ist maeusespeck
lol okay
-
bist du nicht selbst ein Scammer & EGler? xD
Ich hab seit 3 Jahren keinen Fuß mehr auf den Server gesetzt, stimmt aber das ich früher sowas gemacht hab.
Du bist also maeusespeck ?
-
Edit: Man muss auf "Orb-Statistik" klicken, damit der Fehler auftritt.
-
Könn wir hier bei Disporal bleiben?
1x fragen (hätt ich schon gmacht vor einigwn stunden) und antworten tuts doch
oder halt n extra beitrag aufmachenJa @BigBang_Ger ich hätte gerne die Gse auf Cb22 von Diasporal würde die auch abkaufen. Er brauch die ja nicht mehr.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das das entfernt wirdWie sollte er im Detail funktionieren?
entfernenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht gefühlt 30 Tage warten, nur um ein GS zu übertragen....Weitere Anmerkungen
Ich wollte heute ein GS an jemanden verkaufen aber siehe da es geht erst am 29.07.... Wieso ist da überhaupt ein Cooldown drauf? Bitte bitte entfernen. Der Cooldown hindert eher aktiv am Handel. -
@BigBang_Ger könnte man eventuell seine Plots an andere verschenken / verkaufen? Hätte Interesse an die auf Cb22

-
-
-
Ansonsten kannst du mal probieren, es zu komprimieren bzw. JPEG zu verwenden (.jpg)?
Eine unkomprimierte Full-HD PNG hat im Normalfall eher über 15 MB. (grob 6.2 Megapixel x 3 Bytes pro Pixel = ca. 18,6 MB), allerdings sollte ein direkter Minecraft Screen hochladbar sein.
Ist die Datei evtl beschädigt?nein
ist eigentlich unter 5mb
-
Wie groß ist denn die Bild-Datei?
2.546kb also unter dem Limit
-
Hey, habe heute das Problem das irgendwie meine MC Screenshots nicht mehr hochgeladen werden können? Sonst ging das immer
-
Wenn die Klinge kommt hätte ich auch gerne eine
-
Item:
Glück 1 Truhe
Item:Diamond_sword
Name:
- &4&lKatanaklinge ( 2 malig)´Enchantments:
- Looting: 23- Schärfe: 23
- Haltbarkeit: 10
- Feuer Aspekt: 1
- Glück des Meeres: 5
- Knockback: 5
Item:
Armor_Stand
Name:
- &ePlot-NPC (Gutschein)
Lore:
- &7Klicke, um einen NPC zu erzeugen!
-&aKann nur auf deinem Grundstück platziert werden.
Enchtantmenst:
Glück 1 (versteckt)
-
50U7R34P3R kann man noch Kistenitems vorschlagen?
-
Info wer der Verkäufer ist, habe ich hier Auktionshausverbesserung bereits vorgeschlagen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir waren tatsächlich seit gestern Abend mehr oder weniger aktiv dran, die Fake-Items aus dem Auktionshaus zu löschen. Ob wir den Namen des Erstellers auch für User freigeben, steht aktuell allerdings noch aus
Tatsächlich hat sich durch unser "aktives Durchgreifen" in Form von Löschen und/oder Bannen ergeben, dass um weiten weniger Fake-Items im Auktionshaus sind. Ich denke, dass sich das mit der Zeit auch ganz gut legen bzw. einpendeln wird.
Liebe Grüße
Syntax
Wäre wirklich gut wenn jeder den Namen sehen kann, damit falls es doch wieder zu Fake Items kommt.
SyntaxOfficial wieder ein Fake Supreme Item
-