Was brauch man um die Flag zu bekommen bekommt die jeder? Würde gerne eine für mein GS beantragen, damit ich später ein schnelles Lager System habe.
und andere Frage wo kann ich die beantragen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was brauch man um die Flag zu bekommen bekommt die jeder? Würde gerne eine für mein GS beantragen, damit ich später ein schnelles Lager System habe.
und andere Frage wo kann ich die beantragen?
Wie lautet dein Minecraft-Name?
0RTX4096
Genaue Fehlerbeschreibung:
Man kann seinen Avatar nicht ändern.
Weitere Anmerkungen
Siehe Bild
Windows aktivieren
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Einlösen von Kisten und Prefixe
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man bekommt ein Fenster wo man das bestätigen muss, wie bei Tränken.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man löst nicht ausversehen etwas ein, ist mir leider in letzter Zeit häufiger passiert.
Weitere Anmerkungen
Wenn Inv voll ist, und man Kisten öffnet, löst man ausversehen Kisten ein
Vierfach xp bei spawnern finde ich eine gute idee. Kriegt man mit dem doppelt xp perk auch bei spawnern doppelt xp?
Speed im wasser ist etwas ganz anderes als speed auf dem boden. Speed im wasser ist wasserläufer, womit man auch schuhe verzaubern kann. Somit sollte das ein eigenes perk sein (vllt eine idee für die zukunft)
Das mit dem DoppeltXp bei den Spawnern: Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein /listhomes Befehl
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein /listhomes Befehl soll alle Homes auf allen CityBuilds anzeigen, praktisch wie /zuhause.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann dadurch alle einzelnen Homes sehen, nützlich für Adventurer oä.
15:10 Uhr ca, jetzt werde ich nicht mehr gekickt .-.
15:10 Uhr ist zum Nachschauen leider schon etwas zu lang her. Probier sonst gerne, ob du es jetzt nochmal hinbekommst. Ansonsten leite ich das einfach so weiter
Gib mir dazu dann bitte noch eine Rückmeldung
Hab bis jetzt diese Fehlermeldung nicht mehr gehabt kann auch an LabyMod liegen
Passiert nur in der 1.20.6 manchmal, in den anderen Versionen geht das ohne Probleme.
Weißt du eine Uhrzeit, wann du gekickt wurdest? Und wenn nein, kannst du bitte nochmal probieren, gekickt zu werden und mir dann hier direkt schreiben, wenn du gekickt wurdest?
15:10 Uhr ca, jetzt werde ich nicht mehr gekickt .-.
Auf Cb1
Wirst du jedes mal gekickt, wenn du dorthin gehst oder nur manchmal? Und kannst du mal bitte schauen, ob das nur mit der 1.20.6 passiert?
Passiert nur in der 1.20.6 manchmal, in den anderen Versionen geht das ohne Probleme.
Auf Cb1
Griefer4Ever hat mich eben um 23k gescammt xD
F
Jap war ein richtiges, war noch aus dem CaseOpening hab es für 425k vk
okay, dann wollte Griefer4Ever wirklich nur nerven oder dachte es wäre ein kuh ei
Er wollte den Preis absichtlich drücken was ehrenlos ist
Sry wegen meinem Chatverhalten, war sehr abgefuckt weil das mies ehrenlos von ihm war.
okay, hab in letzter Zeit oft gesehen, dass Leute ein Iced Out Kuh Ei angeboten haben in dem glauben, es wäre ein Iced Out Hexen Ei. Ohne dich jetzt beschuldigen wollen oder so, bist dir sicher dass deins ein Hexen ei ist? Also auch richtiges Amboss lvl?
Jap war ein richtiges, war noch aus dem CaseOpening hab es für 425k vk
Sry wegen meinem Chatverhalten, war sehr abgefuckt weil das mies ehrenlos von ihm war.