Wie kann man eigentlich für die Com Case spenden?
Auf Cb10 bei /p h ComCase, bei BBF oder du stellst eine Kiste auf dein GS packst die Sachen da rein, und erstellst dann ein Ticket mit dem Hinweis das die Sachen in der Truhe für die ComKiste sind. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kann man eigentlich für die Com Case spenden?
Auf Cb10 bei /p h ComCase, bei BBF oder du stellst eine Kiste auf dein GS packst die Sachen da rein, und erstellst dann ein Ticket mit dem Hinweis das die Sachen in der Truhe für die ComKiste sind. ![]()
Wenn man sich aber einfach das Item etwas genauer angucken würde, wüsste man ob es echt ist oder nicht.
Das sieht man, aber nicht von wem, darum geht es.
Abge verliert kein Geld
. Sonst wäre das Item nicht in den Kisten. Das wäre nicht so schlau.
Vielleicht ist das Ziel ja erstmal die Lager leer zu kriegen?
Aber wieso sollte man extra ein neues Poster designen, drucken und dann als Item in die Kiste packen? Vor allem ist eine Tasse ja wenigstens noch etwas Sinnvoll… ein Poster kann nichts
Ein Poster ist ein Andenken. Für andere hat auch ein Poster einen Wert.
Abge verliert kein Geld
Aber er verdient damit nicht mehr als sonst.
Hab ich auch nie gesagt.
Sobald ein neues Item / Recht in den Kisten ist, kaufen direkt sehr viele Spieler Kisten. Ist immer so. Ist schlaues Marketing
Und warum verdient er jetzt mehr Geld als sonst?
Abge verliert kein Geld
Nein. Abge verdient mehr Geld als sonst was
Warum das denn bitte?
Sobald ein neues Item / Recht in den Kisten ist, kaufen direkt sehr viele Spieler Kisten. Ist immer so. Ist schlaues Marketing
chaosleno meld dich bei [email protected] und schildere, dass du den Partikel ausversehen falsch geplacet hast, vielleicht bekommst du den ersetzt, ist aber kein Versprechen.
Im Normalfall wird das nicht ersetzt, da die Aktivierung unter Eigenverschulden zählt.
Im Einzelfall kann sowas aber ersetzt werden, z.B mein Prefix den ich ausversehen eigenlöst habe, wurde von der Administration auch ersetzt.
Syntax meinte, dass sie die nachbestellen wenn die leer sind. Diesen Poster da könnte man auch als Code raushauen.
Wieso sollte GG das machen? Die Items werden so oft gezogen, das ist einfach nur ein Verlust-Geschäft
Nein. Abge verdient mehr Geld als sonst was
Wenn soviele eine GrieferGames Tasse wollen, ja.
Weil Abge leider inaktiv geworden ist und finde GrieferGames als Namen einfach besser.
Die Tasse wird gefühlt alle 30 Sekunden gezogen… sobald die ausverkauft sind, ist das Item wertlos und die Tasse verliert an Bedeutung. Außerdem hat doch niemand eine Tasse gekauft, als sie 16€ gekostet hat, aber für bissl Ingame-Geld ist es was anderes
Syntax meinte, dass sie die nachbestellen wenn die leer sind. Diesen Poster da könnte man auch als Code raushauen.
mir reicht es schon wenn das weg ist
Entfernen kannst du es mit /removeparticle, dann ist es aber weg.
Ich
Naja, ich persönlich würde mir niemals sowas aufhängen, weils mir zu peinlich wäre, aber:
Man muss halt immer den Aufwand im Verhältnis zum Nutzen betrachten… Wollen viele so ein Poster?
Wenn soviele eine GrieferGames Tasse wollen, ja.
warum hängst du dir nicht einfach ein abge poster auf? Nils
Weil Abge leider inaktiv geworden ist und finde GrieferGames als Namen einfach besser.
Das ist ein Abge Poster, meinte so ein GrieferGams Poster.
Wer hängt sich sowas auf?
Ich
chaosleno meld dich bei [email protected] und schildere, dass du den Partikel ausversehen falsch geplacet hast, vielleicht bekommst du den ersetzt, ist aber kein Versprechen.
Du meinst das?
Das ist ein Abge Poster, meinte so ein GrieferGams Poster.
Du meinst das?
Lol
1Tr0pex bist ja doch 1Kxffer was da los? Erst lügen und dann selbst exposen? xD
Chat-Log von SuperNils01 - Chatlog
Das Item ist 100% von dir signiert.