Ich bin dran ein acc isser schon mal los weitere folgen liebe grüße an husnen33 hassan oder die veganerin? man weiß es nicht
Was meinst du mit husnen33?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin dran ein acc isser schon mal los weitere folgen liebe grüße an husnen33 hassan oder die veganerin? man weiß es nicht
Was meinst du mit husnen33?
Welche denn?
Das es noch einen Hasan auf dieser Welt gibt das soll der Beweis sein nagut dann bin ich halt nen 2acc
Danke er beleidigt auch als und rufmordet
Ich bin nicht Cuz i am hassan finde arabischer Namen nur lustig
Habe einen eigenen Willen
Rufmord
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Beweis man sieht dass du mich gekillt hast bzw gescammt hast und nicht aufgeklärt hast ist meiner Meinung nach ein Fall fürs ScammerRadarTeam
Danke für den Beweis. Scammerradar juckt mich gar nicht, da du damit nicht nur mich Scammen wolltest. Ich habe damit andere Spieler vor deinen Machenschaften Bewart und das war es mir voll wert! Außerdem hab ich den block verbrannt also nicht mal zu meinem eigen nutzen benutzt. Wer das als scamm sieht sehr verständlich.
Da du eindeutig ein scammer bist find ich es lustig das du dich überhaupt traust xD
Außerdem hab ich dich aufgeklärt wie man sehen kann, obwohl du das gar nicht gebraucht hättest weil du dir deiner Sache sehr Bewusst warst
Und dann verbrennt man den Block trotzdem obwohl ich 400k dafür ausgegeben habe ? Und mich dann noch zu killen
Habe einen fake rgb Block gekauft bei Mural_Elk_Allah wusste jedoch nicht dass er Fake ist Luckylee799 hat mich nicht aufgeklärt sondern direkt gescammt und mir den Block nicht gegeben und dazu noch gekillt mein rypex Kopf ist auch weg er hat alle items verbrannt
Hier der Beweis man sieht dass du mich gekillt hast bzw gescammt hast und nicht aufgeklärt hast ist meiner Meinung nach ein Fall fürs ScammerRadarTeam
Ich habe einen rgb luckyblock bei Mural_elk_Allah gekauft wollte ihn bei luckylee setzen er hat gesagt der Block ist Fake und hat mich gekillt und ihn verbrannt anstatt darauf hinzuweisen dass der Block Fake ist oder mir aufzuklären scammt er einfach um 400k und somit habe ich kein Beweis mehr dass mural_elk_Allah gescammt hat.
Moin, was passiert denn, wenn du Probierst Blöcke abzubauen?
Die buggen zurück
Hallo wurde für 90 Blöcke ins jail gemacht aber als handyspieler kann ich diese nicht abbauen somit habe ich keine Chance da raus zu kommen. Kann mir jemand helfen? Bei bedarf kann ich einen Clip senden
Es ist sowieso schon sehr sehr hart als handyspieler auf GrieferGames man hat viele Nachteile und wenn beim jail die Blöcke als zurück buggen macht das echt wenig sinn