Ok mache ich trotzdem danke
Beiträge von !zockerflo44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habs geschickt
-
Hab kein youtube Kanal komme an mein momentan nicjt rein
-
Kan ich dir das video in discord schiken ist 20 Sekunden kan ich nicjt schiken
-
-
Geht nicjt ich gehe auf jedes fehlt im inv es lest sich nörgens ran setzten in kiste gleich 3 mal nicjt
-
-
Breuchte auf mein 1 gs in cb2 bei den codinaten -21574,65,-21671 da ist mir ein rahmen weg gegang kan in nicjt hin setzen
Dan hate ich die frage ob man mir eine Erhöhung von den limitiert von den rahmen machen kön hab die könig der löwen karte und andere da mag ich nicjt immer neu fragen wegen rahmen
-
wens noch mal zu probieren kommt mache ich video und mach link rein
-
jetzt gehts örgen wie gestern hats nicht geklappt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
/Rezepte benuze ich auch geht aber auch nicht
-
das beim craften ist so wen ich ne kiste baun will und so die helfte trin hab im craftingtebel dan geht der rest immer wider ins inv der bleibt nicht beim craftingebel im video vom link ist das zu sehn was ich hab mit craften
-
und das mit den craften
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das where der link
-
kan ich machen ich mache das dan nur für 1 bis 2 tage rein
ist on sind bis her 3 fehler wo nerven und 2 wo schlüm sind
-
ja hab ich aber hat nix gebracht ist immer noch gleich
Wo ich mir vorher legender ge kauft habe gings noch dan nach 2 wochen später kamen die probleme das nervt mich
-
spiele auf den Samsung galaxy tab s6 wifi
Wan es raus kam kp Android
Hab den bag immer noch mit den craft und kisten öfnen und platziren von sachen bin trauf un dran aufzuhören
-
hab das problem das ich keine kisten öfnen kan und kan nix craft hab mein spiel so 6 mal neu gestartet und mein terblet auch komplett neu start beim böcke platziren bagen die wider in mein inv lagerm nervt es mich wo ich angefangen habe ging alles supper jetzt würt immer schlümmer
-
mal gerne das gs von minimiben haben er war lange nicht on das ich so ganicht auf sein Profil schaun kan
Bin intreirt an den bannern auf dem gs whre cool wens möglich wehre die cords sind -5088, 65, -1567
-
bis her gehts aber hin und wider spints noch rum kp woran das ligen tut