Hey,
das wäre ja wie wenn du auf den Rand hauen würdest :3
das geht wie oben schon gesagt nicht ![]()
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das wäre ja wie wenn du auf den Rand hauen würdest :3
das geht wie oben schon gesagt nicht ![]()
Mfg.
Hey mein Cb14 Kollege xDD
Ja ich habe ja keinen Zeitdruck muss nur schauen das ich ein paar Plots finde die mir gut gefallen damit ich auf dauer Content habe.
Danke dir schön zu hören!
okay, wenn wir fertig sind, versuche ich mich nochmal bei dir zu melden! ![]()
Hallo,
laut aussagen ist der Märchenwald noch nicht fertig deshalb habe ich mich auch noch nicht umgeschaut.
Ich würde halt erst damit anfangen wenn es zu 100% fertig ist
Liebe Grüße
Oje, da ich selber an Märchenwald mitbauen, kann ich dir sagen das du damit dann noch lange warten muss ![]()
Mfg.
Alles anzeigenHallo liebe Leute,
ich wollte euch kurz mitteilen von welchen Plots es in den nächsten Wochen / Monaten "Cinematics" geben wird.
- Plot 1 wäre auf Citybuild 1 bei /p h mittelerde
- Plot 2 wäre auf Citybuild 4 bei /warp märchenwald
- Plot 3 wäre auf Citybuild 10 bei /p h php
Diese Plots müssen alle noch fertig gestellt werden wobei "/p h php" am längsten dauern wird.
Desweiteren werde ich einen Trailer für ganz GrieferGames erstellen.
Das heißt ich werde über alle Citybuild Server gehen und überall ein wenig aufnehmen um ein möglichst coolen Trailer gestalten zu können.
Ich werde dafür bewusst nur spezielle Plots auswählen die mir persönlich am besten gefallen. Solltet Ihr aber gut gebaute Plots kennen könnt Ihr mir diese gerne nennen
![]()
Damit werde ich direkt morgen anfangen!
Bantor & Abge dafür brauche ich die Erlaubnis das Logo aus dem Forum Header benutzen zu dürfen. Könntest du da was einrichten?
Die letzten Videos könnt ihr hier sehen: http://www.klockwork.pictures
Falls noch jemand andere Vorschläge haben sollte kann er mir diese gerne nennen. Ich bin für alles offen, es sollte sich aber um den GrieferGames Server handeln.
Liebe Grüße
k2d
Hey,
da bin ich ja mal gespannt!
Was genau gefällt dir denn bei "/warp Märchenwald" am besten? ![]()
BItte halte mich dann auf dem laufendem was die "Montage" angeht! ![]()
Mfg.
1Domi
Hey,
ich vermute auch, dass das Team damit die Preise (z.B. von Prismarin, Gold etc) wieder nach oben bringen wollen ![]()
Mfg.
Dann hatte ich das damals richtig gelesen :o
Hey,
wende dich am besten bei der Webshop E-Mail: [email protected]
Das mit dem 2 Wochen Rückgaberecht stimmt ![]()
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob bei dem Kauf in den AGB drin stand das keine Rückgabe möglich ist.
Mfg.
Hey,
ich halte deine Idee auch für Sinnvoll und hoffe natürlich das dies in Zukunft umgesetzt wird! ![]()
Wie oben schon LegendSUB gesagt hat, könnte man das mit "/p set trust-kick ture" und/oder mit "/p set trust-deny true".
Mfg.
Alles anzeigenGuten Tag, hiermit schreibe ich einen Wunsch für CB 0.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Fliegen auf seinen eigenen Plots erlauben, sobald man 10 Tage Onlinespielzeit erreicht hat.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Es sollte einen Befehl geben, wie z.B. /plotfly ,womit man auf seinen Plots, wenn man die Spielzeit erreicht hat Fly für sich aktivieren oder deaktivieren kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Der Befehl würde CB 0 attraktiver für neue Spieler machen, da kaum welche auf cb 0 spielen und die mindest Onlinezeit einen dazu bringt aktiv auf Cb 0 zu spielen. Zusätzlich könnten Spieler auf cb 0 auf ihren Plots mit fly bauen, da auf cb 0 kaum einer einen Flybooster hat und anmacht und dadurch würde es auf cb 0 mehr schöne Grundstücke geben.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Diesen Wunsch finden mehrere Spieler toll, wie z.B. @IBimCxled , Lars , und MrHephaistos.
Wir hoffen, dass der Wunsch erfüllt wird.
Hey,
es ist eine Guten Idee und wäre auch sehr hilfreich, jedoch wurde schonmal in einem Community-Talk besprochen ob man nicht ein Perk einführt das sich "Plot-Fly" nennt und daher denke ich das es eher ein Perk dafür geben wird.
als 2. Punkt würde ich dir Raten das nächste mal dich an die Vorlage zu halten! ![]()
Die Vorlage findest du hier: Klicke hier.
Mfg.
Hey CV_Hades0508
ich habe Kollegen bei denen es mit dem Sinusbot über die GrieferGames.net Domain geht.
Soweit ich das weiß, wird die zahlen IP auch nur für gepartnerte Radios herausgegeben.
Mfg.
Hey,
das sieht schon komisch aus.
Versuche doch mal die Fackel und das Redstone neu zu setzten ![]()
Mfg.
Hey,
falls Lichtrebell es nicht versteht lass ich mal noch ein Bild da wo das ganze wie F0W gesagt hat sich bei F3 befindet:
Hab ich doch
Nein, du hast die Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage lautet wie oben schon von Maini verlinkt hat:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Mfg.
Hey,
ich würde es eher für Sinnvoll halten wenn man nicht die Glasflaschen wieder zu Glas machen kann,
sonder dass man das Sand das man farmt so wie mit Cobblestone
in direkt brennen kann indem man in die Mitte der Werkbank eine Kohle platziert und außen dann Sand setzt. ![]()
Hey Maini
Ich persöhnlich finde den Film nicht so wirklich gelungen.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre das du versuchst das Video passend zur Musik zu schneiden oder einfach entspanntere und vorallem Copyright freie Musik nutzt.
Mfg.
Hey sedich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kisten-Update wird sicher im laufe der nächsten Woche erscheinen wird, da das GG-Team es ja schon seit langem angekündigt hat.
Mfg.
Hey UPClasher_YT
Am besten stellst du einen Entbannungsantrag und beachtest die Vorlage! ![]()
Vorlage: Klicke hier.
Beitrag hier schreiben: Klicke hier.
Mfg.