Hey DragonPlayer
Meiner Meinung nach sollte man kein OP Event machen, wenn man auf Spenden angewiesen ist, da meiner Meinung nach Events freiwillig sind und normalerweise nur stattfinden um der Community etwas zurückzugeben. ![]()
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey DragonPlayer
Meiner Meinung nach sollte man kein OP Event machen, wenn man auf Spenden angewiesen ist, da meiner Meinung nach Events freiwillig sind und normalerweise nur stattfinden um der Community etwas zurückzugeben. ![]()
Mfg.
Hey, GrafvonMansfeld
Sonst versuche mal die Plots zu beantragen ![]()
Das machst du wenn du hier klickst.
Mfg.
Super schönes Projekt!
Viel Erfolg! ![]()
Mfg.
Hey SY_MarvAP
Ich finde diese Idee ebenfalls sehr sinnvoll und ich glaube auch, dass man dieses Plugin schnell coden könnte.
Ob die Idee aber wirklich übernommen wird bleibt den Contents mektow LocutusVonBorg EntchenBuilds und Wurmi_das_Fratz
Mfg.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, und zwar wie änder ich
Danke für eure Hilfe! ![]()
Mfg.
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag möchte ich gerne mal die Funktionen und das bekommen der Booster erklären bzw näher bringen!
Ich schreibe diesen Beitrag auch, da ich keinen Beitrag dazu gefunden habe.
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═
Wie kann ich denn die Booster bekommen?
Die Booster kannst du im Shop kaufen. Klicke hier
Booster kannst du nicht nur kaufen sondern auch wenn du den Griefer-Rang oder Supreme-Rang hast alle 2 Wochen einmal mit dem Befehl "/grieferboost" abholen! ![]()
Was kosten die Booster denn im Shop?
Ein Booster im Shop kostet 5 Euro.
Du kannst die Booster nicht nur einzeln kaufen. Du kannst natürlich auch mehrere auf einmal kaufen.
z.B. 5 Booster kosten 20 Euro. Wenn man den Einzelpreis von oben nimmt, ist 1 Booster Gratis dabei ![]()
Allerdings kann man auch 10 Booster auf einmal für 30 Euro kaufen!
(das wären dann 4 Booster Gratis dabei wenn man den Einzelpreis nimmt!)
Aber was bringen denn die Booster jetzt?
Die Booster sind für die Community gedacht, d.h. wenn man einen Booster aktiviert ist der für alle Personen die auf dem CityBuild ist oder auf das CityBuild joinen nutzbar!
Welche Booster kann ich denn aktivieren?
Du kannst folgende Booster aktivieren:
Drops:
Der Drop-Booster bringt soviel, dass man zum Beispiel keine Erze mehr im Ofen brennen muss.
Mobs:
Der Mob-Booster bringt soviel, dass wenn man einen Spawner hat mehr/öfter Monster spawnen.
Fly:
Der Fly-Booster bringt das man auf dem Server fliegen kann.
Break:
Der Break-Booster bringt, dass man schneller abbauen kann.
Erfahrung:
Dieser Booster bringt dir je nach Stufe (dazu unten mehr) mehr Erfahrung!
Wie aktiviere ich denn jetzt einen Booster?
Hierzu Poste ich Bilder im folgenden Spoiler.
Kann man die Booster mehrfach gleichzeitig aktivieren?
Viele ja:
Drop-Booster kann man bis zu 4x gleichzeitig aktivieren.
Mob-Booster kann man bis zu 3x gleichzeitig aktivieren.
Fly-Booster kann man nur 1x auf einmal aktivieren.
Break-Booster kann man ebenfalls nur 1x gleichzeitig aktivieren.
Den Erfahrung-Booster kann man sogar bis auf 6x aktivieren.
Wie lange ist so ein Booster denn aktiviert?
Dies ist auch unterschiedlich:
Drop-Booster ist 30 Minuten aktiviert.
Mob-Booster ist ebenfalls 30 Minuten aktiv.
Fly-Booster ist 15 Minuten aktiviert.
Break-Booster ist ebenfalls 15 Minuten aktiv.
Der Erfahrung-Booster ist auch immer für 30 Minuten aktiviert.
Vielen Dank für's lesen!
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über die Sache verschaffen!
Bei Fehlern bitte unten schreiben, danke!
Mfg.
1Domi ~zLegitDomi
Bantor Abge SkillZilla ScarWatergren Zwiebackgesicht LordVarus den Beitrag bitte aktivieren ![]()
Hey CuzImJ4nn1k
mega coole Idee!
Ich hoffe diese Idee wird bald in den Video von RypexYT und Abge durchgesetzt! ![]()
Mfg.
Themen, die du abonniert hast, werden dir bei neuen Aktivitäten als Benachrichtigung gesandt (also die Glocke) - es gibt im Forum eine Seite, die das anzeigt, welche Themen man abonniert hat. Ich bilde mir auch ein, dass man dort auch iwie übers Profil hinkommt, kann aber sein, dass ich das mit den Beiträgen verwechsle.
Themen abonnierst du mit einer Antwort übrigens automatisch.
Grüße,
Okay, vielen Dank für die Aufklärung! ![]()
Mfg.
Hey Sahdyy
ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst...
Würdest du es bitte nochmal versuchen zu erklären?
Mfg.
Servus Tooxxi
ich finde das mega cool
ich hoffe diese Idee wird von den Contents LocutusVonBorg mektow Wurmi_das_Fratz oder EntchenBuilds angenommen ![]()
Mfg.
Hi zLegitDomi,
das würde das Kartenbauen erleichtern, aber sicher kein muss.
Mittlerweile kann man sich ein 16er Merge ersparen, wenn dieses richtig liegt, kann man darauf eine Karte bauen.
Ich kenne mich nicht gut mit dem Thema Kartenbau aus, aber ich glaube das ein 16er merge sogar zu klein ist für eine Karte.
Mfg.
Hey, mir würde das Plugin ansich schon interessieren, jedoch würde ich es fast noch besser finden, das man einen Extra Kreativserver erstellt, wo man diese Karten auf einem Rießen Plot bauen kann und die Karten dann auf ein anderes CityBuild mitnehmen kann ![]()
Mfg.
Servus BigBernie
ich verstehe noch nicht so ganz wie das mit dem clearen der Plots von statten gehen soll...
Ich bitte dich mir das bitte nochmal zu erklären.
Ich tagge mal da ich das Thema interessant finde mektow LocutusVonBorg EntchenBuilds und Wurmi_das_Fratz
Mfg.
Hey @HowToGetBanned
ich finde deine Vorschlag ebenfalls nicht so gut da wie schon 50U7R34P3R erwähnt hat, ist alles schon Perfekt zum Aufrufen bereit!
Mfg.
Servus JohannesK71083
Wenn ich noch auf dem richtigen stand bin, sind doch Trichter nach 15 Minuten in dem Junk deaktivert,.. genauso wie Redstone..
Wenn ich falsch liegen, bitte korrigieren!
Mfg.
Servus nuvolax
Das ist eine echt Tolle Angelegenheit auch mal was an die Community zurück zu geben :p
Die #DreamArmy wünscht euch viel Erfolg!
Mfg.