Servus,
schön euch kennen lernen zu dürfen ![]()
Ich wünsche eurem Clan viel Erfolg! ![]()
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
schön euch kennen lernen zu dürfen ![]()
Ich wünsche eurem Clan viel Erfolg! ![]()
Mfg.
Servus Core
ist dieser Grafikfehler auf dem GrieferGames.net Netzwerk?
Wenn ja, teste die Version 1.13.1 anstatt 1.13.2.
Mfg.
Servus 1Vxrtretungsplan
nach meinen Infos sollte das bald wieder auf dem Server auftauchen, da gerade laut meinen Infos dieses Plugin neu gecodet wird :p
Mfg.
1Domi finde das /p h Parlament noch nicht fertig ist da dort noch viel platz ist und aus meiner sicht ihr es gestern 2 wände da hin gebaut habt
Wo haben wir 2 Wände hingebaut?
Und Ansich ist das Plot schon fertig.
Azrael06660 schrieb bereits, dass dies in der Farmwelt auf cb9 passierte.
Okay, das habe ich dann wohl übersehen. Sry.
Mfg.
Niemand danke erstmal für das Lob!
Das mit den Anderen Clans kann ich mir noch überlegen, Du kannst mir auch gerne noch ein paar Clans aufschreiben wo ich auch leicht ran kommen könnte und das CityBuild natürlich dazu! ![]()
Mfg.
Hallo zusammen,
Mit diesem Beitrag möchte ich euch die 3 größten Clans auf dem CityBuild 4 Server näher bringen.
Ich werde deren Clanpages im Forum hier auch in den Beiträgen verlinken!
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═
Am 07.02.2017 wurde die #DreamArmy auf dem CityBuild4 Server das erste mal gegründet!
Damals wurde diese Army von den Spieler Vertraeumter und Vxrtraeumter gegründet.
Die Army besteht derzeit aus 20+ Mitgliedern und ist sehr Bauinteressiert. Das Hauptgrundstück ist das "/p h Parlament" auf dem CityBuild 4 Server.
Jedoch ist das bekannteste Plot der Army das "/p h richkids".
Hier ein Bild von /p h Parlament (außen)
/p h Parlament (innen)
Hier folgen jetzt Bilder von /p h richkids
Richkids (außen)
Richkids (innen)
Clanpage: Klicke hier
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═
Am 01. Mai 2018 wurde die #RealMates auf dem CityBuild 4 Server das erste mal gegründet!
Damals wurde diese Army von den Spieler @NevexGaming und Patexxx gegründet.
Die Army besteht derzeit aus 20+ Mitgliedern und ist ebenfalls Bauinteressiert und kennt sich gut mit dem Preisen aus da sie auf vielen CityBuilds unterwegs sind. ![]()
Jedoch ist das bekannteste Plot der Army das "/p h #RM" auf dem CityBuild 4 Server. (Gerade aus vom Spawn).
Clanpage: Klicke hier.
Die #NameNotFound wurde am 01.01.2018 auf dem CityBuild 4 Server gegründet!
Der Clan wurde von dem Leader MatzeDestroyer und der Leaderin _Dark_Angel gegründet.
Die Army ist ist auf eine Gemeinschaft aus scammfreien Personen, die ebenfalls sehr Bauinteressiert sind!
Das Clanplot der #NameNotFound ist Momentan noch im Bau aber auf einem guten Weg zur Fertigstellung!
Auf das Plot kommt ihr mit dem "/p h #NNF" Befehl!
Clanpage: Gibts keine.
Vielen Dank für's lesen!
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht falls Vorhanden!
Mfg.
1Domi ~zLegitDomi
#DreamArmy ~Offizier
~ForumAdmin
3 größten Clans stand dem 12.02.2019
Schade. 750K für sowas kann ich mir als Spieler, der 3 Wochen erst bei ist, natürlich nicht Leisten.
Sehr sehr Schade!
Hey,
das mindeste was du tun kannst ist die Spieler auf den /ignore Befehl hinzuweisen.
Mfg.
Habe ich soeben gemacht, ist immer noch da, das müsste bei der Website an sich liegen, und nicht an meinem Gerät.
Lg 5tandard
Ich muss noch hinzufügen, das das Clan-System noch in der Beta Phase ist :p
Alles anzeigenHallo
Kommt es eigentlich öfter vor das sich Obsidian einfach nicht abbauen lässt ? Es sind wenige Spieler zur Zeit online un es laggt wie verrückt --- ich versuche Obsidian abzubauen , zack ist wieder da --- 5 Versuche , bringt nix --- anderen Obsidianblock versucht , plop ist wieder da --- der vierte Block ging dann wieder --- der fünfte , plop das selbe Problem .
Das ärgerliche daran ist das sich Obsidian ja nicht eben mal schnell abbauen lässt , auch nicht mit ner verzauberten Dia-Hacke
Was meint Ihr ?
Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich einfach nur Pech zur Zeit
mfg AZRAEL06660
Servus,
Auf welchem CityBuild soll das denn sein?
Ich habe das nämlich noch nie erlebt, das sowas passiert ist wenn wenige Spieler online sind..
Mfg.
Hey FingerouT
ich kann mir nicht denken, das du automatisch stribst wenn du auf das CityBuild joinst.
Wenn doch, ist es denn auch bei den anderen CityBuilds so?
Mfg.
Servus zusammen,
Ich hätte eine Idee für den Server.
Wie wäre es denn, wenn man die XP in XP-Flaschen umtauschen könnte. Der Befehl dafür wäre dann /e
Dies das man die XP sichern kann und nichtmehr soviele XP druch das sterben z.B. von P H Fallen verliert.
Schreibt eure Meinung gerne unter das Thema!
mektow LocutusVonBorg EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz
Mfg.
Hey BecauseBaum_HD
Ich kenne nur eine Community Slime Farm.
Diese ist bei /p h FreeItems auf CityBuild 4
Mfg.
Servus seraphinie
Wenn du einen Spawner gesetzt hast, wird das Team dir diesen Spawner nicht auf Wunsch abbauen und als Item in dein Inventar legen, da sonst hier viele Personen das gerne hätten.
Jedoch kann ich mir gut Vorstellen, das du eine gute Alternative für den Spawner findest. Damit meine ich, das du deinen Spawner bestimmt so in dein Haus mit intigrieren kannst. damit es dir passt. ![]()
Mfg.
CuzImJ4nn1k bist eine Nette Person und scammfrei #DuNatureLegende
Ich würde einen Teil der Beacons an neue Spieler spenden :3
hey schwoarza09
Dies ist durchaus möglich.
Es gibt eine Möglichkeit wie die Haustiere trotz Haustiermarke gecleart werden.
Das geht indem ein Administrator den Befehl /stoplag eingibt.
Mfg.