Hey, wenn du Slimes farmen willst, kannst du mal auf
Cb4 /p h FreeItems gehen. Dort gibt es einen Slime und Magmaslime Spawner!
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wenn du Slimes farmen willst, kannst du mal auf
Cb4 /p h FreeItems gehen. Dort gibt es einen Slime und Magmaslime Spawner!
Mfg.
Willkommen auf dem Server/Forum @RisQ97 ,
Ich heiße auch Dominik und bin 17 Jahre alt.
Ich wünsche dir viel Spaß und Viel Erfolg auf dem GrieferGames.net-Netzwerk! ![]()
LG
1Domi ~Domi
Hey, versuche mal dein Spiel neuzustarten.
Wenn dies nicht Funktioniert, warte auf einen Server restart ![]()
Hey, ich verkaufe einige Köpfe für je 1k!
2x Santa
19x Geschenkbox B
13x Geschenkbox A
15x Geschenkbox D
16x Geschenkbox C
2x FlooTastisch
8x Eisenkopf
3x SkillZilla
7x DerBackz
6x ScarWatergren
6x GoldKopf
Wenn ihr interesse habt, ich spiele auf Cb4 /p h zLegitDomi
Wenn ich nicht online sein sollte, meldet euch im Forum ![]()
LG
zLegitDomi ~Domi
heyho,
Weizen braucht Licht zum Wachsen und du musst auf dem Grundstück sein, damit die Junks geladen werden :3
LG
zLegitDomi ~Domi
Hey,
Erstmal krass, was für eine Mühe du dir bei diesem Beitrag gegeben hast.
Jedoch ist ja eigentlich startkick frei zu erwerben (/perks) wenn man das Geld dazu hat.
Ich finde, man kann den Startkick auch mal gerne aus kleine Späße verwenden :p
z.B. wir in der #DreamArmy machen das so, wenn wir einen Member aufnehmen, das wir ihn startkicken, das der Server es auch etwas mitbekommt ![]()
Allerdings hast du auch recht, das man Startkick eher verwenden sollte, wenn man einen Scammer, einen der Werbung macht, einen Duper oder sowas.
Deshalb finde ich es manchmal ein wenig "unnötig", das ein par Personen auf dieses Regelwerk so krass achten...
LG
Hallo Teralus,
es gibt eigentlich nur eine Erklärung wieso du kein Startguthaben hier haben kannst.
Diese wäre, das dein Account ein Alt Account ist, worauf viele Leute Zugang zu haben.
Was ich mir auch Vorstellen könnte, was unwahrscheinlicher ist, das du damals deine 1.000$ Startmoney an einen Spieler verschenkt hast. ![]()
LG
zLegitDomi ~Domi
Kann mal bitte jemand von den Verantwortlichen ein Statement dazu abgeben ob überhaupt nach einer Alternativen Lösung gesucht wird? Bin mir bei den Sachen die ich bis dato dazu gelesen habe nicht mehr so sicher ob überhaupt dran gearbeitet wird.
Ich kann mir vorstellen, das wieder gesagt wird das dran gearbeitet wird, aber wie beim Clansystem dann "vergessen" wird ...
Ich bin im Thema Überarbeitung oder Bearbeitung mir nicht mehr sicher ob man das dem Team glauben kann...
Man kann meines Erachtens erst sehen ob was gemacht wurde wenn was da ist...
Ich finde es auch sehr "beschissen" das dies so gemacht wird...
Das einsigste was das Team damit erreicht ist, das die Preise von Erzen wieder steigen
und das das "duplizieren" wieder weniger wird (was ich auch gut finde das weniger gedupt wird).
Jedoch verliert das GrieferGames.net-Netzwerk auch einige Spieler dadurch.
Deshalb wäre es besser wenn man sich lieber an die Probleme der "duplizierungsbuggs" setzt und diese behebt, und nicht dirket die Spawner und das Redstone nach 15 Minuten komplett in dem Junk deaktiviert!
Das was ich hier geschrieben haben ist meine persönliche Meinung!
Wenn ihr auch meiner Meinung seit, zeigt es mir mit einem Like.
Wenn ihr was dazu sagen wollt oder was dagegen habt, zitiert meinen Beitrag!
Ebenso teilt diesen Beitrag, wenn sich was auf dem Nature-Cb ändern soll!
LordVarus Abge Bantor RypexYT FerdiMC
LG
Domi
Dennoch können wir User uns dazu äußern und unsere Meinung abgeben. Die Entscheindung betriff nämlich größtenteils uns Spieler.
Das ist wahr.
Aber wir können nicht entscheiden, was jz als neues Recht eingefügt wird.
Das wir ja erst im Team besprochen ![]()
Hey,
ich kann mir vorstellen, das das Clansystem in den nächsten Wochen erscheinen wird.
Zu dem Thema Clankürzel auf dem Teamspeak:
Ich würde es nicht so gut finden, da es laut deiner Aussage ja permanent ist.
D.h. man kann dies nichtmehr entfernen.
Was ist, wenn man dieses Zeichen aber nicht hinter seinem Namen stehen haben will?
Ich würde es wenn es erscheinen sollte gut finden, wenn man es wenigstens entscheiden könnte, ob man dieses Kürzel hinter dem Namen stehen haben möchte ![]()
LG
Hey,
dies ist eine sehr gute Idee, nur liegt die Entscheidung nicht bei uns Usern,
sondern an dem Team ![]()
LG
Hey,
das ist ein Anzeigefehler den du leicht beheben kannst,
indem du "F3 + a" gleichzeitig drückst.
Dies bewirkt, das deine Junks neu geladen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen ![]()
LG
Es ist leider nicht möglich dir einen Spawner zu geben nur weil du diesen abgebaut hast.
Mit /p reset kann es sein, das der Spawner auch nichtmehr auftaucht.
ich denke, du musst dir einen Spawner kaufen (momentaner Preis: 35-40k) oder du musst dir ein
neues Grundstück auf dem Cb Extreme suchen.
LG:
zLegitDomi | Domi
Juergie, BergsteigerGmbh hat diese Spawner für je 25k gekauft.
er ist weg
Wie will mein Freund das sein? der war echt nicht drauf
Heyho Griefergames-Team,
Ich würde gerne einen Bugg auf Cb Extreme melden.
Mein Freund (ByQudex) und Ich (zLegitDomi), haben einen Schafsspawner auf dem Cb Extreme seit gestern gehabt.
Mein Freund (ByQudex) hat den Spawner auf seinem Plot gefunden und ich habe das Schafsspawnegg auf Cb4 gekauft.
Mit dem Schafsspawnegg haben wir dann den Zombiespawner zu einem Schafsspawner gemacht.
Nun das Problem:
Mein Freund und Ich, spielte heute gegen 14:15 Uhr auf Cb Extreme, da ich ihm den Spawner presentieren wollte wie ich diese Automatisiert habe.
Mein Freund war baff und ging dann wieder auf ein anderes Cb und ich ging auf Cb4.
Als Ich jedoch wieder kam, war der Schafsspawner nichtmehr dort.
Mein Freund sagte, dass er es nicht gewesen sei, da er auf einem anderen Cb war.
Nun wollte Ich dieses Problem im Forum melden.
Mit freundlichen Grüßen,
zLegitDomi | Domi