wow ist das toll Sturmtruppler781
Beiträge von btwJannik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Beste Karte
-
-
-
-
Coole Blume, kenne ich irgendwo her!
-
Gerne melden bei Verkauf, große Interesse an MrPloxh Kopf, Bantor Biene, zBlerim Blume und LV Sign

-
-
Auch wenn die 10.000 Kristalle natürlich cool sind, finde ich den Gewinn insgesamt eher enttäuschend – besonders, wenn man bedenkt, wie viel Echtgeld das wäre.
Solltest du die 3 Kuchen verkaufen, kannst du dich gerne melden SophiaMarie

-
Bei Verkauf bitte makieren

-
-
Wie sieht den das Teil aus? 😂
btwJannik zahlt dir 250k pro
Hatte mit ihm schon geschrieben und sagte ich überlege es mir

Solltest dich entschieden haben, meld dich gerne

-
Würde aktuell 30mio zahlen
-
Geisteskrank!
Erfahrungen mit CLEAN: Purer Reichtum
Niki1324 Sturmtruppler781 Ewe11 kinnaJwtb (ich brauche 16 Spawner)
-
Wenn es einen braunen Pilz gibt der verzaubert ist sollte es auch einen Fliegenpilz geben
so z.b: image.pngGab es bereits in der Herbst Kiste 2021
-
Hey, ich habe damals sehr aktiv Bantor Signs gesammelt, wo unter anderem auch diese 2 verzauberten Köpfe dabei sind. Mich würde interessieren (da die Köpfe an sich ja auch gut gestiegen sind & Bantor Signs nach wie vor sehr selten sind) wieviel diese Wert sein könnten

*Habe vorerst nicht vor, diese zu verkaufen.
-
-
Ein normales Vendetta Schwert (so hat man es zumindestens früher genannt) hat Behutsamkeit V, Rückstoß V, Verbrennung V und Plünderung V wenn es original ist. Dann könnte man noch Schärfe V oder Bann V und halt Haltbarkeit III drauf tun.
Aber Schärfe V + Bann V kann man nicht zsm drauf tun, daher ist es einmalig.
-
Das ist ein OP-Schwert mit Zusatzverzauberungen

Was macht das hier auf der Liste?
Das hier hat noch Bann V und Schärfe V, was man so nicht zsm drauf machen kann.